Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

• Hi,

1. Ist eine Rufnummerportierung auch vom 1&1 All Net Flat Tarif (ist ja auch im VF Netz) möglich und wenn ja, kann der Vertrag bzw. dann auch die Nummer fließend z.B. zum 07.11. starten?

2. Gibt es weitere Rabattoptionen bei 2 statt einem neuen Portierungs Vertrag in den RED M unter einer Kundennummer?

3. Die Kombination mit Iphone 5 16 ist schlechter als der direkte Apple Preis, soll heißen in Summe dann 695 €zu 679€ Apple (-325€ Auszahlung fehlt und 370 muss bezahlt werden). Ist ein besseres Angebot ist nicht in Sicht?

4. Wann sind Angebot mit Iphone 5 32 in Sicht?

5. Wie ist im Moment die Verfügbarkeit Iphone 5?

Danke.

vg
    o

• Hallo handyflash,

kann ich wie bei einem anderen Anbieter auch diesen Vertrag schon jetzt abschließen.
    ggf. mit etwas weniger Auszahlung, weil dann Wechsel aus CallYa? (siehe Zitat unten)

Danke im Voraus.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von merexa
    Ich hätte gerne den Vodafone Red S mit Rufnummermitnahme dem Sony Xperia S und Schwerbehindertenrabatt. Wieviel müsste ich dann mit abzug der 200€ monatlich zahlen?

LG

Welchen Abzug meinst Du?

1) Das geht. Ist der Altvertrag zum 07.11. gekündigt?
    2) Bei diesem Angebot nicht.
    3) Nein, die Preise werden in diesem Monat so bleiben
    4/5) Beim 32er kannst du derzeit mit ca. 1-2 Wochen Lieferzeit rechnen

• Zitat

Original geschrieben von Zeo
    Hallo handyflash,

kann ich wie bei einem anderen Anbieter auch diesen Vertrag schon jetzt abschließen.
    ggf. mit etwas weniger Auszahlung, weil dann Wechsel aus CallYa? (siehe Zitat unten)

Danke im Voraus.

Callya Wechsel ist kein Problem

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Könnt ihr eine VVL in den Red M anbieten? Zu welchen Konditionen?

Leider nein

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Callya Wechsel ist kein Problem

Heißt das also auch, dass es die gleiche Auszahlung gibt wie bei einem komplett neuen Vertrag oder etwas weniger?

• Zitat

Original geschrieben von Zeo
    Heißt das also auch, dass es die gleiche Auszahlung gibt wie bei einem komplett neuen Vertrag oder etwas weniger?

Die Auszahlung bleibt gleich

• Zitat

Original geschrieben von omas

3. Die Kombination mit Iphone 5 16 ist schlechter als der direkte Apple Preis, soll heißen in Summe dann 695 €zu 679€ Apple (-325€ Auszahlung fehlt und 370 muss bezahlt werden). Ist ein besseres Angebot ist nicht in Sicht?

Wenn man auf der Homepage von Handyflash den RED M (+5) Vertrag mit dem Iphone 5 auswahlt, dann ist das Handy 170 Euro billiger. Das scheint doch die bessere Kombination zu sein, da der Vertrag doch in den 24 Monaten nur 120 Euro mehr kostet. Ähnlich sieht es bei den anderen Handys aus.
    Mache ich hier einen Denkfehler, oder ist die Subventionierung bei dem +5 so viel besser. Dann sollte sich doch hier auch ein gutes Auszahlungsangebot machen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Wenn man auf der Homepage von Handyflash den RED M (+5) Vertrag mit dem Iphone 5 auswahlt, dann ist das Handy 170 Euro billiger. Das scheint doch die bessere Kombination zu sein, da der Vertrag doch in den 24 Monaten nur 120 Euro mehr kostet. Ähnlich sieht es bei den anderen Handys aus.
    Mache ich hier einen Denkfehler, oder ist die Subventionierung bei dem +5 so viel besser. Dann sollte sich doch hier auch ein gutes Auszahlungsangebot machen lassen.

Ja, du hast einen Denkfehler. Die Auszahlung von 310€/320€/330€ fehlt dann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!