Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr

  • Hallo Handyflash ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen - wollte am WE den Vertrag abschließen. DANKE!

  • Hallo!


    Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft Ende des Monats aus!


    Ist es möglich den angebotenen Vertrag abzuschließen und die alte Rufnummer zu übernehmen??

  • Am besten bei der Kündigung angeben, dass man danach zu CallYa wechseln will (geht vielleicht auch nachträglich?) und dann hier den Vertrag abschließen (eventuell Kommentar bei der Bestellung angeben).
    Hat bei mir super geklappt, ich war ca. 2-3 Tage CallYa-Kunde und jetzt Red M ;-)


    Jetzt muss nur noch das Telefon und die Auszahlung kommen...
    Danke nochmal an Handyflash.

  • Zitat

    Original geschrieben von benelu
    Hört sich sehr interessant an!!
    Leider stehen neuerdings nach der Drosselung nur noch 32kbit/s zur Verfügung...
    Dennoch, der SoHo-Tarif klingt für mich sehr verlockend.


    Ich seh eher das als Problem für kurze Internet-Sessions wie Mail-Abruf:

    Zitat

    Internetverbindungen werden in 100-kB-Blöcken abgerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeo
    Am besten bei der Kündigung angeben, dass man danach zu CallYa wechseln will (geht vielleicht auch nachträglich?) und dann hier den Vertrag abschließen (eventuell Kommentar bei der Bestellung angeben).
    Hat bei mir super geklappt, ich war ca. 2-3 Tage CallYa-Kunde und jetzt Red M ;-)


    Jetzt muss nur noch das Telefon und die Auszahlung kommen...
    Danke nochmal an Handyflash.


    War dann deine Vertrags-SIM, dann deine CallYa-SIM - rein physisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    War dann deine Vertrags-SIM, dann deine CallYa-SIM - rein physisch?


    Ja, ich habe das jetzt schon zum 2.mal gemacht (mit meiner alten Mannesmann-Sim-Karte ^^)
    Das ist jedes mal nur eine Tarifumstellung, bei der man seine Sim behält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeo
    Ja, ich habe das jetzt schon zum 2.mal gemacht (mit meiner alten Mannesmann-Sim-Karte ^^)
    Das ist jedes mal nur eine Tarifumstellung, bei der man seine Sim behält.


    Danke.
    Macht das nicht auch Sinn, wenn man nach Ablauf des Vertrages Guthaben übrig hat, um es auf einer Prepaid zu parken, bis man mit einem neuen Vertrag beginnt und dafür gleich das Guthaben verwendet?

  • Hauke2: Mmh, noch gar nicht gesehen. Ist natürlich Schwachsinn. Wer soll nachhalten wie du damit telefonierst? Die meinen wahrscheinlich was anderes. Ich kläre da.


    Selune: Das bekommen wir hin


    Nexus6: Vodafone Vorteil bitte direkt mit Vodafone klären. Wir arbeiten derzeit noch an den November Konditionen. Wir aber nicht besser, eher schlechter. Red L Konditionen sind im Verhältnis echt schlecht, aber auch da wird sich nicht tun. LTE gibt es nur in der SUB 20 Variante, wenn Du zeitgleich ein LTE Gerät von Vodafone nimmst (also gebrandet)


    Wohnwagen: nein, weil es dann eine Vertragsverlängerung wäre.


    Zeo: ja das funktioniert

  • Danke dür die Infos!


    Zitat

    Nexus6: Vodafone Vorteil bitte direkt mit Vodafone klären.


    Wie sind da die Chancen auf den 10 EURO-Rabatt pro Monat - bei Abschluss des Red M Soho bei Handyflash (25 Euro/Monat)?
    Hat da jemand Erfahrung - hat es schon geklappt und wie ist dabei vorzugehen?


  • Sprich ich habe keine Möglichkeit einen neuen Vodafone-Vertrag zu bekommen, oder gibt es da eine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!