Über ein Auszahlungsangebot würde ich mich ebenfalls freuen. Vielen Dank!
Original Vodafone Flat + Festnetz Flat + 120 Freimin + SMSFlat + 50€Guthaben /34,95GG
-
-
-
Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot.
Ist die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter oder einer Callya Karte möglich?
-
Würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen (per PN)
Vielen Dank
-
@all: Auszahlungsangebote erfolgen per PN
@blackSHARK: ohne Junge Leute kommen noch mal 10€ auf den mtl. Basispreis hinzu.
mhecke: Aktion Doppelwoche kann bei diesem speziellen Tarif leider nicht gebucht werden.
universe: die 120 Freminuten sind natürlich mtl. gültig. Das iPad 3 32GB würde noch 99€ Zuzahlung kosten.
post2post: Aktion Doppelwoche kann bei diesem speziellen Tarif leider nicht gebucht werden.
benelu: aktuell leider nicht.
a_t: Aktion Doppelwoche kann bei diesem speziellen Tarif leider nicht gebucht werden.
BlackWK: Das Note 10.1 ist leider nur in der angebotenen Farbe verfügbar. Weitere Rabatte sind bei diesem speziellen Tarif leider nicht möglich.
MarkusEL: leider kann der Tarif zu diesen Konditionen nur bis 30 geschaltet werden. Die Blackberry Option ist möglich.
seven-heaven: für Normalsterbliche gibts den Tarif bis 25 Jahre und für Studenten bis 30 Jahre. Das 32GB Gerät ist z.Zeit mit diesem Tarif nicht möglich.
TBreyer: Wenn es lieferbar ist, bekommst du das Tab2 7.0 auch für 1€ dazu.
pheenom: du kannst jetzt schon mit Rufnummernportierung abschließen, deine neue Karte wird dann geschaltet, sobald dein Altanbieter die Rufnummer freigegeben hat.
F-Uraz: weitere Rabatte sind leider nicht möglich.
Zero@SL45i: die Portierung deiner Rufnummer ist in diesen Fällen grundsätzlich kein Problem.
-
Hallo bitte auch ein auszahlungsangebot für mich.
Motorola RAZR I/HD oder HD Maxx möglich?
-
Ich verstehe nicht, warum man den Vertrag nicht kombinieren kann. Normalerweise kann man Vodafone Studenten / Young Verträge mit den DSL Verträge kombinieren
-
-
Hätte auch gern ein Auszahlugsangebot per PM, Danke
-
-
Hätte auch gern ein Auszahlugsangebot per PN...
Vielen Dank im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!