AppleCare+ für iPhone in Deutschland noch nicht erhältlich?

• Ich bin auf zahlreiche Infos gestoßen (Mitte des Jahres 2012), dass die AppleCare+ Garantie (=Garantie bei Selbstverschulden) ab September 2012 auch in Deutschland erhältlich sein soll.

Hat da jemand Infos, ob es in dieser Richtung schon etwas neues gibt?

Danke & Grüße
    Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Da habe ich noch nie von gehört. Handelt es sich wirklich um ein Apple Produkt?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ja das gibt es bisher nur in den USA. Ist eben eine teurer Variante vom Apple Care, der aber die Kosten für das Austauschgerät außerhalb der Garantie deutlich verringert.

• Wäre wünschenswert, das würde ich eher abschließen als den Apple Care normal - der bringt ja effektiv NUR die Garantie Erweiterung. Wenn ich aber nen Bruch oder Wasserschaden hab, hab ich trotzdem den Salat. In die Richtung wäre cool, wenn sich was täte, aber, mir was das Ganze unbekannt.

Gib doch bitte mal deine Quellen bekannt, wenn's so zahlreiche Infos sind :D

EDIT:
    Für alle, die es, wie ich, nicht kannten:

http://store.apple.com/us/prod…LL/A/applecare-for-iphone

Es gibt's tatsächlich. Man spricht dort tatsächlich von 2 Fällen von Eigenverschulden, die wohl behandelt werden. Der + Plan kostet 99 Dollar, was an sich n guter Preis ist für ein zweites Jahr Garantie + 2 eigenverschuldete Fälle!

Das Problem ist ja nur, dass man den + Plan in den USA spätestens 30 Tage nach Kauf abschließen muss. Wenn dieser Plan zu den selben Konditionen in Deutschland auch rauskäme, blieben viele Käufer der ersten Stunde auf der Strecke. Und, in den USA wurde der normale ACPP durch den AC+PP ersetzt, das heißt, die Käufer der ersten Stunde hätten dann nicht mal mehr die Möglichkeit, den alten zu buchen - jetz ist natürlich die Frage, was macht man... Warten, was kommt oder sicherheitshalber den bisherigen Plan noch buchen...?

• AppleCare+ ist in Amerika ja schon eine Weile erhältlich (ich glaube es kam mit dem 4S auf dem Markt).
    Ich denke AC+ wird in Deutschland in nächster Zeit nicht erscheinen.

• Ich denke weil das in Deutschland, genau wie die Refill-Stationen bei McDonalds, nicht funktioniert.
    Man braucht sich ja nur die Umtauschorgien beim Iphone zwecks Verkauf etc. anzusehen.

Beste Grüße
    W.

• Also bei Google finden sich hunderte Artikel dass Apple bereits zu September 2012 geplant hat, den Care+ Plan nach Deutschland zu bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!