iPhone 5 und Samsung Galaxy SIII HAMMER

  • Nur für für eine limitierte Anzahl an Kunden möglich:


    iPhone 5: 299,90 €
    Samsung Galaxy SIII: 49,90 €
    Samsung Galaxy SIII LTE: 199,90 €


    mit


    Flat D2 Netz
    Flat Wunschnetz
    Flat Festnetz
    Flat Internet
    Flat SMS


    inkl. LTE-Verbindung


    6 Monate keine Grundgebühr ! Ab 7. Monat nur 31,47 €


    Angebot auf http://www.nlmobiles.de

  • hallo,
    zwei Fragen:
    - Wie lange ist die Lieferzeit des Iphone 5 - oder habt Ihr das auf Lager ?
    - Nummernmitnahme möglich ? Mein Vertrag endet am 12.12.12 (o2) - Kündigungsbestätigung liegt vor.


    Danke
    Gruß
    Daniel

  • Da ich schwer davon ausgehe, dass es Deine Seite ist - bitte dringend überarbeiten! Die ist ja grottig programmiert.


    Und einen Tarif "Vodafone Plus" gibt es nicht. Da LTE angeblich enthalten ist, müsste es der "SuperFlat Internet Plus LTE" sein. Aber der kostet IMHO 70 €/Monat. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Da ich schwer davon ausgehe, dass es Deine Seite ist - bitte dringend überarbeiten! Die ist ja grottig programmiert.


    Und einen Tarif "Vodafone Plus" gibt es nicht. Da LTE angeblich enthalten ist, müsste es der "SuperFlat Internet Plus LTE" sein. Aber der kostet IMHO 70 €/Monat. :confused:


    Ist wahrscheinlich noch die Doppelwochen-Aktion von Vodafone. Siehe auch hier:
    VF
    Aktion Doppelwochen: Jetzt das doppelte Datenvolumen 24 Monate kostenlos.(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)

  • BlueSkyX: Soweit ich weiß wurde die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Bei Interesse am besten über Mozilla Firefox auf die Webseite gehen.


    @showlock:


    Ja, Rufnummerübernahme ist möglich. Bitte eine gesonderte Email mit Vor- und Nachnamen schreiben an info(at)nlmobiles.de


    iPhone 5 Lieferzeit: 2-4 Wochen (leider)

  • Auf dem Banner auf der Startseite steht das das Galaxy SIII LTE nur 99€ kostet, kannst du dazu was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi85
      BlueSkyX: Soweit ich weiß wurde die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Bei Interesse am besten über Mozilla Firefox auf die Webseite gehen.


    Die ist auch mit IE und Firefox Mist. Die mobile Version habe ich noch gar nicht probiert.


    Wäre auch nett, wenn Du in Deine Signatur ein Impressum aufnehmen würdest.


    Der Kontakt auf der Homepage ist auch sehr vertrauenserweckend:


    Zitat


    Next Level Mobiles
    Postfach 6223
    97012 Würzburg
    0176-99-368-424
    info(at)nlmobiles.de


    :rolleyes:

  • Handynummer, Postfach, geschenkte Apple-Produkte auf der Homepage, Tarif gibts so nicht, 6 Monate geschenkt, Gestaltung der Homepage usw...


    Ich bin für alles offen - aber da wäre ich vorsichtig. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!