Handyvertrag ohne Internet (SMS-Flat, Festnetzflat, interne Flat, Freiminuten, Homez)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, der aufgrund des starken Anstiegs an Smartphones ausgestorben zu sein scheint:

- Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate in ein dt. Mobilfunknetz (Vorzugsweise Vodafone od. o2 - aber das ist flexibel)
    - 60 od. mehr Freiminuten in alle Netze
    - SMS Flatrate (od. mind. 100 SMS / Monat)
    - Festnetznummer

Auf eine Internetflatrate kann ich gut verzichten. (Wenn ich dadurch Geld sparen kann)

Also: Wer kennt etwas günstigeres als o2 Blue Select 1 für derzeit 17,99 € / Monat ?

• Zum 1. November startet der Base all in Classic für 20,- € mit Telefon - und SMS flat sowie einer Festnetznummer zur bundesweiten Erreichbarkeit...!
    Und es wird sicher Aktionen dazu geben. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• @ migolf: Danke für den Hinweis! Lässt sich das etwa abschätzen, was da durch Aktionen noch gespart werden kann.. ? Mein bislang bestes Angebot für das von mir gesuchte sind 15 € bei Vodafone (Superflat Internet Plus) ... meint ihr, dass es den BASE all-in classic für weniger als 15 € / Monat geben könnte?

• meinong
    Das wird sehr von den Provisionen an die Händler abhängig sein. Aber in jedem Fall soll es zum Start wohl eine Anschluss- und 3-monatige Grundpreisbefreiung geben! Bist Du schon bei rechnerischen 17,50 € (3x20/24=2,50). Jetzt noch eine Dreingabe oder aber Auszahlung... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!