Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!

• Nichts für ungut, aber Kritik muss auch angebracht werden:
    Bevor ich mit irgendjemandem Geschäfte mache oder ich mich zu einem Dienst anmelde (egal ob kostenpflichtig oder nicht), würde ich doch gerne nachsehen, wer denn nun dahintersteckt.
    Aber nach wie vor ist kein Impressum vorhanden, obwohl das vorgeschrieben ist. Bevor man ein solches Projekt öffentlich lanciert und bewirbt, sollte man doch die Mindestanforderungen erfüllt haben - nur meine Meinung. Denn ansonsten sieht das ziemlich unausgegoren und unprofessionell aus.
    Daher verzichte ich in dem Falle gerne auf 20 Euro Startguthaben und behalte meine Daten bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    also kommen in spätestens 2monaten auktionen rein?naja egal meine 20euro guthaben hab ich schonmal :D.

Der ist fuer die Gebuehren, nicht fuer ersteigerte Ware!

Zum Sinn und Unsinn dieser neuen Handelsplattform: Jeder darf probieren, was er moechte, siehe die vielen Threads zu neuen Foren. Bitte nicht diese Diskussion schon wieder wiederholen.
    Ich persoenlich werde da als Kaeufer bestimmt mal reinschauen, als VK aber erstmal nur das Startguthaben aufbrauchen - und dabei natuerlich die Anfangspreise meiner Artikel sehr hoch setzen, denn im Gegensatz zu Ebay ist die Wahrscheinlichkeit eines Hochbietens verschiedener User sehr gering.

Edit: Einen Logout-Button gibt es weder in der Form, dass man seinen Account ausloggt, noch in der Form, dass man seine Mitgliedschaft beendet. Bitte beides einbauen!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich kann Carsten nur zu stimmen: Besorg Dir erst einmal einen Rechtsanwalt der DIr Deine AGBs + Impressum schreibt auch aus eigenem Interesse.

Weiterhin würde ich sagen das Deine Chancen so ein Ding aufzuziehen gegen NULL tendieren, den Domainnamen zu verkaufen könnte lukrativer sein, Sorry!

Die einzige Chance die Du hast ist es, denke ich klein anzufangen wie Hadraniel schon sagte: Suche Dir ein Thema, vielleicht Handys und richte Deine Plattform darauf aus. Biete Anreize die genau auf das Handy-Geschäft zu geschnitten sind, schreibe alle Händler an die Du finden kannst und mache sozusagen dem TT-Werbeforum konkurenz.

just my 2cents

• Es ist ja noch ne private HP.Da brauch man noch kein Impressum.Werde ich aber dran arbeiten.
    Artikel kommen schon früher rein.Ich will nur,dass schon gescheit was drin ist,bevor es offiziell eröffnet wird!
    Wir werden sehen!
    Wenns nicht klappt habe ich nicht wirklich viel in den Sand gesetzt!Den Webspeicherplatz kann ich auch so gebrauchen.

• Zitat

Edit: Einen Logout-Button gibt es weder in der Form, dass man seinen Account ausloggt, noch in der Form, dass man seine Mitgliedschaft beendet. Bitte beides einbauen!

Einen Logout Button gibt es!
    Seine Mitgliedsschaft kann man beenden in dem man eine Email an:
    webmaster@zale.de schreibt!

• Zitat

Original geschrieben von Master P.
    Es ist ja noch ne private HP.Da brauch man noch kein Impressum.Werde ich aber dran arbeiten.

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass in diesem Fall durchaus wirtschaftliches Interesse vorliegt, Du eine kommerzielle Website betreibst und auf jeden Fall impressumspflichtig bist.

Und bitte die Edit-Funktion nutzen, um aufeinanderfolgende Beiträge zu vermeiden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!