Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!

• Großes Lob an Daniel! Super schnelle Überprüfung der Daten und Gutschrift. :top: Auf diesem Weg alles Gute für zale.de! :)

Zur Sicherheit: Klar ist die im Moment wohl noch sehr gering (läuft ebay, wenn man eingeloggt ist nicht über https ?), aber ich denke mal, das Betrügereien erstmal nicht vorkommen und wenn das Projekt was wird und wächst automatisch dran gearbeitet wird. (Dann gibt´s sicher keine persönliche Begrüßungsmail mehr...;) )

• Hi Leutz!
    Danke erstmal für die vielen Anmeldungen. Ich weiß schon, warum ich hier anfange!
    Zur Sicherheit kann ich erstmal sagen, dass keiner bei Zale Kaufen/Verkaufen kann, solange er nicht die richtige Adresse angegeben hat!
    Desweiteren überprüfe ich auch die Telefonnummern!
    Das finde ich schon mal wichtig, so hat man zumindest die Käufer- verkäuferdaten!
    Rechtsgültig sind die Geschäfte auch hier!
    Ne 100% ige Sicherheit gibt es nirgendwo, aber wir arbeiten dran es so sicher wie möglich zu bekommen. Wir haben ja noch 1-2 Monate!:top:
    Da kann man noch was machen! Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen!

Daniel

• Hallo Daniel,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute.:top:
    Habe mich nun auch mal angemeldet und werde mir Zale mal genauer anschauen ;)

Cu Evang

• Hallo Daniel!

Habe mich gerade als wowTT angemeldet.

Das wichtigste ist "Vertrauen", ebay hat es sehr gut mit den Bewertungsprofilen umgesetzt – und vor kurzem sogar erweitert (Prozentangabe der positiven Bewertungen).

Viel Erfolg! :top:
    Robert

• Hallo Master P.,

ich habe mich jetzt bei zale.de unter dem Nick "Realnokia-TT". Ich hoffe der Bindestrich geht in Ordnung. :D

Etwas irritierend bei der Anmeldung fand ich nur, daß die Postleitzahl ziemlich weit unten stand. Ich würde sie eventuell woanders plazieren.

zale.de werde ich mal im Auge behalten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. :)

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe mich jetzt bei zale.de unter dem Nick "Realnokia-TT". Ich hoffe der Bindestrich geht in Ordnung. :D

Wirds wohl ;) ...
    Ich habe mich heute mittag auch schon mit "TT_metoo" registriert und habe eine sehr nette Willkommensmail erhalten, eine persönliche! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Etwas irritierend bei der Anmeldung fand ich nur, daß die Postleitzahl ziemlich weit unten stand. Ich würde sie eventuell woanders plazieren.

Yepp.
    Hatte heute versucht das PLZ Kästchen vor das Orts Kästchen zu setzen,da konnte man sich dann gar nicht mehr anmelden, PHP sei dank!
    Muss mich da noch ein bisschen mit befassen!
    Mache ich die Woche!
    Danke nochmal an alle!
    Gruß
    Daniel

• Hi,
    wollte mich auch anmelden aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung " Daten fehlen".

Ich habe aber alles eingetragen. Kann es an meiner Emailadresse liegen ? Ist eine web.de Adresse. Sorry aber leider habe ich keine andere und ich benutze sie schon seit Jahren.

Wäre schön wenn es trotzdem klappt.

MfG,

Thorsten

Nachtrag: Hat alles geklappt, lag an der Handynummer ! Man sollte doch alles genau lesen. Freue mich auf die 20.-Euro Startguthaben :)

So noch einen Nachtrag: Habe gleich eine Auktion gestartet, dazu habe ich noch 3 Anmerkungen/Fragen.
    1, Wo kann ich die Versandkosten angeben ?
    2, Wie kann ich den Text nach dem Start der Auktion ändern ?
    3, Wie kann ich Powerauktionen durchführen ?

Fragen über Fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!