Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Hi,
    erstmal viel Erfolg.
    Zum zweiten ist das Design schon jetzt übersichtlicher als bei ricardo, ich würde es noch einen Tick mehr "bunter" machen. Auch würde ich Dir empfehlen, die Gebühren gerade inder Anfangszeit enorm niedrig zuhalten, damit das Leute anzieht.

Die zweite Sache ist: Wie willst Du Zale publik machen?

CU

Ums Design kümmer ich ganz zum Schluss,aber Du hast recht!
    die Gebühren werden noch ein bisserl gesenkt!Zumindest gibts keine Einstellgebühren oder sonstigen Quatsch!:top:

Zum letzten:
    Die Frage ist :top:, ich fange hier im TT an, dann die Gschichte mit den kostenlosen Gutscheinen bei Ebay, ja und dann muss ich mir auf jeden Fall noch was einfallen lassen!:rolleyes:

Bis dann!

• Bedenke bei den Kosten aber auch, dass Du eher in Konkurrenz zu Hood oder anderen kleinen Auktionshäusern, als zu eBay bist.

Ein befreundeter Händler hat sowas auch mal probiert, das Ergebnis siehst Du hier

• Das ist klar. Aber um ein bestimmtes Niveau zu halten, denke ich, dass man schon Provisionen auferlegen sollte! So kann man auch die Adressenprüfung etc. durchführen.
    Wie gesagt, die Kosten setze ich noch herab. Und alle TT Nutzer bieten eh erstmal völlig kostenlos an!
    Gruß
    Daniel

• Hab gerade in der Bestaetigungsmail mein Passwort im Klartext zugesandt bekommen - das ist bestenfalls ueberfluessig und schlimmstenfalls fahrlaessig! Wenn ich da nur an die Zeitungsberichte dieser Woche denke, in denen von einem Typen aus Muenchen berichtet wurde, auf dessen Rechnung Betrueger Waren im Wert von 2 Mio. Euro bestellt haben - na, ich kenne jetzt jedenfalls die undichte Stelle, falls das hier auch passieren sollte..;)
    Bitte aendern, wer sein Passwort gerade zweimal gleich eingegeben hat wird sich auch spaeter noch daran erinnern, wenn nicht kann er ja immer noch eine Erinnerung anfordern..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Startguthaben

Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich für das Startguthaben bedanken.
    Schaun mer mal, was daraus wird ;)
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• es würde mich interessieren, ob es eine Überprüfung der angemeldeten Mitglieder gibt, d. h. ob es denjenigen überhaupt gibt und ob auch eine Kostenerstattung gibt bei unzuverlässigen Käufern. Ich habe leider schon viel Ärger bei Ebay gehabt.

Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!