Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!

• Ich grüße euch!
    In 1-2 Monaten eröffne ich ein neues Auktionshaus!Zale!
    Das Auktionshaus ist schon online aber noch nicht fertig,man kann sich aber schon anmelden und ungefähr sehen,wie es wird!Muss aber noch einiges verbessert werden!
    Ich fände es super,wenn Ihr mich unterstützen würdet!
    Ich bin gerade dabei,viele große Ebay Mitglieder und andere Händler anzusprechen, die bei Zale ihre Waren reinsetzen. Durch die niedrigen Gebühren,welche wohl bis zum Start weiter herabgesetzt werden, können diese ihre Waren günstiger anbieten.
    Jedes Mitglied von TT erhält 20EUR Startguthaben wenn ihr euch schon jetzt anmeldet! Wir werden noch ne Menge Werbung machen und auch Gutscheine bei Ebay für ein EUR verkaufen,womit die Ebay Mitglieder dann 10EUR Startguthaben bekommen!
    Euer Benutzername sollte in diesem Schema sein: benutzernameTT.
    So sehe ich,dass ihr Mitglieder von TT seid. Den Benutzernamen kann man auch wieder ändern! Bitte richtige Adresse und keine Handynummer angeben. Mit der Tel.Nummer überprüfe ich die Richtigkeit der Adressen. Existiert eine nicht, wird ein Schreiben verschickt,in dem ein Freischalt Code vorhanden ist!
    Fänds super, wenn ihr mich unterstützt!

Zale-->Hier gehts lang!

Das wars. Vielleicht klappts ja!:confused:
    Email an:
    webmaster@zale.de

Gruß
    Euer Master P.

• Hi,

sieht net schlecht aus... aber gegen eBay hast du wohlmöglich wenig chancen - aber wir werden mal sehen... habe mich auch angemeldet!

Gruss
    syntomTT

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja, davon gehe ich erstmal auch aus! Muss ja auch nicht so riesig werden. Als kleine Alternative und Schnäppchenmarkt wäre es nicht schlecht! Wie gesagt, man wirds sehen!
    Soll ja auch nicht von heute auf morgen klappen!;)
    Ich bin mal gespannt!

Gruß

Master P.

• Schön!!!

Angemeldet und nach kurzer Zeit eine E-Mail bekommen und auch noch die versprochenen 20 EURO auf das Zale-Konto :)

Supi!

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja!Nur eine kleine mail an mich!:top:
    Werde das noch ändern!Habe das alles erst vorgestern online gestellt!Da sind dann natürlich noch Fehler drin!
    Aber genau deswegen mache ich das jetzt so,damit ich die ganzen Fehler sehe!Also,bei Fehlern,die euch so auffallen,bitte mail an:
    webmaster@zale.de
    Gruß
    Master P.

• Angemeldet

Bin auch angemeldet.
    Optisch macht es erstmal einen guten Eindruck.
    Bin gespannt, wie die Angebote dann wirklich aussehen, wenn etwas drin steht.
    Bei ebay ist übersichtlichkeit der Angebote relativ gut, was ich von den anderen nicht mehr existierenden Auktionshäusern nicht sagen konnte (ricardo, qxl (gibt es die noch) etc.)
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• hab mich auch mal angemeldet ... :)

Fände es eine coole Idee, wenn auch "Sofort-Kaufen" möglich wäre ...

Mach weiter so! Drück Dir jedenfalls die Daumen!

P.S.: Musste mich "gezwungenermaßen" mit crossoverTT anmelden, da hpoTT, leider zu kurz für Euer System war ... :(

• Nur Sofort Kaufen wird auf jeden Fall möglich sein!Ich arbeite dran!:top:
    Muss mich erstmal durch das PHP gedöhne durchkämpfen!:D
    Das mit dem Benutzernamen werde ich ändern!
    Benachrichtige Dich per Email!
    Gruß
    Master P.

• Hi,
    erstmal viel Erfolg.
    Zum zweiten ist das Design schon jetzt übersichtlicher als bei ricardo, ich würde es noch einen Tick mehr "bunter" machen. Auch würde ich Dir empfehlen, die Gebühren gerade inder Anfangszeit enorm niedrig zuhalten, damit das Leute anzieht.

Die zweite Sache ist: Wie willst Du Zale publik machen?

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!