Hallo liebe Leute, ich setze im Auftrag folgendes Schmuckstück ins Biete (PNs leite ich weiter):
Hallo liebe/r Interessent/in,
ich verkaufe mein Lenovo B550 0880 Notebook aufgrund eines Systemwechsels.
Das Lenovo Notebook war immer ein zuverlässiger Begleiter für Office- und Internet-Arbeiten, sorgte für den einen oder anderen Filmeabend und bot auch genügend Ressourcen für kleine Spiele.
Die Spezifikationen lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Prozessor: Intel Pentium Dual-Core T4500 (2,3 GHz)
RAM: 2 GB DDR3
Speicher: 450 GB
Grafik/Display: 15,6“ / Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (780MB)
DVD Brenner
3 x USB 2.0, RJ45, VGA, Kensington, Headset Anschlüsse, integriertes WLAN
integrierte Webcam &Stereo Lautsprecher
Akkulaufzeit (Lithium-Ionen) bis zu 2 Stunden (z.B. Office Arbeiten)
Das Gerät befindet sich wegen entsprechender Pflege in einem guten Zustand. Das Display hat weder Pixelfehler noch Kratzer o.ä. Das Gehäuse ist durch seine matte Verarbeitung und das verwendete Material sehr robust und weist auch kaum Gebrauchsspuren auf. Der größte „Mangel“ ist eine fehlende Abstandsnoppe (Bild auf Anfrage).
Das Gerät wurde im September 2010 bei Notebooksbilliger.de gekauft. Die gesetzliche Gewährleistung ist deswegen erloschen, aber alle Papiere (Gerätedokumentation, Lieferschein und Rechnung) sind vorhanden und werden ausgehändigt. Darüber hinaus wird das Gerät in Originalverpackung abgegeben.
Bestandteil des Verkaufes ist auch eine passforme Neopren-Tasche der Firma Belkin (Farbe schwarz und rot), die gute Dienste geleistet und somit entsprechende Gebrauchsspuren hat.
Die dem Gerät zugehörige Windows-7-Lizenz wurde ausschließlich mit diesem Gerät genutzt und wird von mir nicht weiter verwendet. Das System wird vor Abgabe komplett neu aufgesetzt, damit es sofort losgehen kann.
Bei Interesse oder weiteren Fragen schreiben Sie mir bitte eine Email an annika.kreye@web.de