Ich habe bei einer Akkuanzeige von ca. 20 % absteigend und Verwendung der Kamera öfters ein selbstständiges Ausschalten meines iphone 4s. Bei ios5 und auch bei ios6. Wegen verschiedener anderer Probleme (Akku seit ios6 irgendwie schwächelnd, Update von Apps wird angezeigt und keine da und Siri will auch nicht immer verstehen) habe ich das Gerät in den Auslieferungszustand zurück versetzt und mein Backup eingespielt. Hat alles toll funktioniert, doch leider keine Änderung gebracht.
Also die ipsw-Datei in Software-Updates gelöscht (Tipp vom Support) und wieder alles platt gemacht und als neues iphone in itunes angemeldet.
Fast alle Probleme weg. Akku im grünen Bereich, Siri hört ein wenig besser zu (außer mit Bluetooth-Headset) und die Updates der Apps wollen wieder.
Kamera mehrfach ab 20% getestet und o.k.
Frage, da sich das iphone bei Verwendung der Kamera immer noch abschaltet, allerdings erst immer ab ca. 5% und drunter:
Ist das normal, da nicht mehr genügend Saft auf dem Akku ist?
Würdet Ihr deswegen einen Gerätetausch durchführen? :confused:
Kamera führt bei wenig Akku zum Ausschalten des iphone
-
-
-
Hatte ich auch einmal. Was half war das iphone komplett neu aufzusetzen. Ohne Backup einspielen!
-
Habe ich doch gemacht und bis ca. 5 % abwärts auch o. k. Doch ab ca. 5 % schaltet sich das iphone unter Nutzung der Kamera weiter aus!?!
Frage: Ist das normal, da zu wenig Saft? -
-
DANKE! Also hoffentlich normal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!