Wann solln die kommen? Dachte ich habs mal irwo gesehen
Coca Cola light / ungesund ?
-
-
-
Kennt ihr das alte Gerücht:
Leg ein Stück Fleisch über Nacht in Cola, am nächsten Tag ist es weg.
Passiert natürlich nicht, es verfärbt sich nur schwarz....
Gummibärchen werden dadurch 4mal so gross, kommt durch die Kohlensäure.cya
-
Zuckerersatzstoffe und Diabetes
Ich denke, wer seinen Körper mit solchen Giften betrügt.
Wird die Langzeitkonsequenzen bald spüren.
Der Körper denkt... Hey Zucker und produziert Insulin. Dann merkt er plötzlich, upps zuviel Insulin. Irgendwann haben sich unsere Zellen das gemerkt. Und produzieren weniger Insulin. Und wir werden Zuckerkrank.
Dann kann die Tochterfirma der Lightstoffe, uns das Insulin verkaufen.
Zwei Wirtschaftszweige mit einem....Eine TOP Idee !!!!Lightprodukte Zuwachs und Diabetes Zuwachkurven stehen im Einklang !!
Denk mal darüber nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Wann solln die kommen? Dachte ich habs mal irwo gesehenHabe gerade gesehn, dass Metro die wohl übernächste Woche in der Werbung hat.
Coca Cola und grüner Tee, dann leben wenigstens die missbrauchten Gummibärchen im Cola bad halbwegs gesund
-
-
Konnte die Green Tea schon bei uns in der Mensa trinken.
Man merkt eigentlich nur im Nachgeschmack, dass da was Anderes drin ist als "normale" Coke light.
Schmeckt aber nicht grausig.Wenn man mal die Inhaltsstoffe auf dem Etikett betrachtet, ist da eigentlich nur eins anders:
Grünteeextrakt (0,05%)
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Konnte die Green Tea schon bei uns in der Mensa trinken.
Man merkt eigentlich nur im Nachgeschmack, dass da was Anderes drin ist als "normale" Coke light.
Schmeckt aber nicht grausig.Wenn man mal die Inhaltsstoffe auf dem Etikett betrachtet, ist da eigentlich nur eins anders:
Grünteeextrakt (0,05%)
Was 0,05%?
Was man nicht alles macht, nur um auf dem Etikett scheinbar gesund zu wirken.
Da hat bestimmt nicht der Geschmack, sondern mehr das Image von Grünen Tee bei der Entwicklung geholfen.Mensa, hihi, Zielgruppe entlarvt :p
-
Re: Zuckerersatzstoffe und Diabetes
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
[...]
Der Körper denkt... Hey Zucker und produziert Insulin. Dann merkt er plötzlich, upps zuviel Insulin. Irgendwann haben sich unsere Zellen das gemerkt. Und produzieren weniger Insulin. Und wir werden Zuckerkrank.
[...]ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
@xodu & antenne:
Es wird durch den Konsum von Süßstoffen aber kein Insulin produziert bzw. ausgeschüttet, was den Blutzuckerspiegel reguliert und im Falle von Süßstoffen zu einem zu niedrigen BZ führen würde, wenn es produziert/ausgeschüttet würde!
Es sind in erster Linie ganz andere Gründe, die für so eine chronische Erkrankung verantwortlich sind. Aber sicherlich nicht Zuckerersatzstoffe...Gruß.
-
Re: Zuckerersatzstoffe und Diabetes
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
Ich denke, wer seinen Körper mit solchen Giften betrügt.
Wird die Langzeitkonsequenzen bald spüren.
Dann kann die Tochterfirma der Lightstoffe, uns das Insulin verkaufen.
Zwei Wirtschaftszweige mit einem....Eine TOP Idee !!!!Lightprodukte Zuwachs und Diabetes Zuwachkurven stehen im Einklang !!
Denk mal darüber nach.
siehe weiter vorne, Diese Süßstoffe regen keine(!) Insulinproduktion an. Daher ....
-
Trinke nun Pepsi Cola seit über 1o Jahren und bin soweit ich das selber feststellen kann Kerngesund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!