das Belkin Dock hat aber bei amazon.com sehr schlechte Bewertungen erhalten.
iPhone 5 Dock
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
das Belkin Dock hat aber bei amazon.com sehr schlechte Bewertungen erhalten.und hier die passende lösung:
ZitatNice unit, good weight, works with covers, etc. I have noticed the connector comes out , (which people are whining about), a tad at times but I remedied that. All you have to do is tie a small knot outside the hole the cable comes out of. Solved the problem easily. Literally took seconds to do. Other options for the problem would be some hot glue, small tie wrap, silicone of whatever. So come on folks. Stop whining over something so simple. It's a nice dock. The cable prob is NOT a deal breaker!
ich wunder mich nur dass belkin den stecker nicht einfach mit ner madenschraube oder so fest setzt.
-
-
Keine Erfahrung aber den Bilder nach müsstest das silberne nehmen.
Scuffgate inclLG
-
Also ich benutze meinen iPhone 4S Dock mit Adapter von Apple,
geht wunderbar, auch mit Tasche.Bin damit zufrieden und habe so einen original Lightning Stecker in meinem
iPhone 5.
Ist mir lieber als solche China billig Schrott Lightning Stecker,
wo man Angst haben muss, die Buchse am iPhone 5 zu zerstören.Habe solch einen billig Adapter 30 Pol. zu Lightning hier,
und mag mein teures Teil nicht da rein stecken.Also, wenn original oder garnicht!
-
Ich finde das blaue eigentlich ganz schick und alu ist immer gut. Ich würde auch lieber original nehmen aber gibt halt keins was stimmig aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von nxxnxx
Ich finde das blaue eigentlich ganz schick und alu ist immer gut. Ich würde auch lieber original nehmen aber gibt halt keins was stimmig aussiehtJa, leider gibts kein originales von Apple, aber so wie ich es mache ist es mir lieber.
Und, da mein 5er so 3 Tage im Schnitt durchhält, muss es ja nicht so oft darein :top:Mein 4s musste aber täglich, da ist meine Notlösung zu verschmerzen
-
-
http://store.apple.com/at/prod…c-lightning-dock?fnode=45
Anscheinend das einzige und erste von Apple zertifizierte Dock und lagernd.
Bei Amazon kann man es zum gleichen Preis allerdings ohne Versandkosten vorbestellen.
Das wirds bei mir wohl werden. -
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
http://store.apple.com/at/prod…c-lightning-dock?fnode=45Anscheinend das einzige und erste von Apple zertifizierte Dock und lagernd.
Bei Amazon kann man es zum gleichen Preis allerdings ohne Versandkosten vorbestellen.
Das wirds bei mir wohl werden.ziemlich stolzer Preis.
Das Design macht nicht wirklich an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!