Dell D620 Business-Notebook und HTC HD7 16GB für je 100,- Euro

• Hi,

ich zwei Dinge zu verkaufen. Einmal ein HTC HD7 in der 16 GB Version. Ein Dell D620 Notebook.

HTC HD7 16GB:

Das Gerät ist simlock und brandingsfrei. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren an den Kanten, aufgrund des Alters. Der optische Gesamtzustand ist ok.

Das HTC HD7 mit Datenkabel und Ladegerät ist für 100,- € abzugeben.

Dell D620 Business 15" Widescreen Notebook:

Ich biete hier ein Notebook der Firma Dell. Es handelt sich um den Typ Latitude D620. Das Gerät hat einen Intel Core Duo mit 1,83 Ghz verbaut, eine 60 GB Festplatte und 1GB Arbeitsspeicher sowie ein DVD-Combo Laufwerk. Bluetooth und WLAN gehören zum Standard. Das Display 15 Zoll und ein mattes Display mit einer Auflösung von 1280x800 Pixeln.

Optisch ist das Gerät in einem sehr gepflegten Zustandt. Auch der Akku ist noch top!
    Als Betriebssystem ist ein aktiviertes Windows 8 vorinstalliert!

Das Dell D620 mit Ladekabel ist für 100,- abzugeben.

Abgeholt können die Gerät auch werden, in Norderstedt / Schleswig Holstein ( nähe Hamburg ).

Versenden kann ich es auch, hier fallen die üblichen Versandkosten an. Bezahlung bei Versendung nur über Paypal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!