Telekom Complete Mobil Basic + Combicard L für 29,99?!?

  • Re: Telekom Complete Mobil Basic + Combicard L für 29,99?!?


    Nein, sowohl bei jener Combicard Mobil L, als neuerdings auch schon bei der Combicard Mobil S ist eine SMS-Flatrate in alle hiesigen Netze enthalten.


    Haken gibt's keinen. Wenn man noch dazu eine sinnvolle Verwendung für die Special Complete Mobil finden kann, dann gibt's eigentlich kein Halten mehr.

    Je suis Charlie

  • Als "Partnermodell" Viel/Wenigtelefonierer unschlagbar! ;-)


    Rufnummernportierung auf beide Verträge aber eher problematisch?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Soweit ich informiert bin, ist das doch die (aktuell) günstigste Art eine Allnet Flat mit viel Datenvolumen im D1 Netz zu bekommen, oder?

    Greetz GrafKokZ

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Rufnummernportierung auf beide Verträge aber eher problematisch?!

    Nö.

    Zitat

    Original geschrieben von GrafKokZ
    Soweit ich informiert bin, ist das doch die (aktuell) günstigste Art eine Allnet Flat mit viel Datenvolumen im D1 Netz zu bekommen, oder?

    So ist es.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aber wo und wie kann ich zu der Tarikombi zwei Rufnummer von 1&1 vorzeitig Portieren?

    Gruß Johannes

  • das mit der portierung würde mich auch interessieren
    eine anfrage bei darappa erbrachte, dass die hauptnummer bis zum 20.10. gekündigt bzw. portierungsfähig sein muss


    ich hätte nämlich eine nummer, die erst zum 30.11. gekündigt werden kann


    nokia*night*

  • Dummy-Frage:
    Ich bin Vieltelefonierer und Viel-SMSer in verschiedene deutsche Netze, mit geringer mobiler Internetnutzung - dafür wäre der "Telekom CombiCard Complete Mobil L" das richtige, oder?


    Kann ich den "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" dann im Laptop für mobiles INternet verwenden?

  • Was wäre z.b. mit dem Telekomvorteil? Wäre der nur auf einer Karte nutzbar oder weil es Partnerkarten sind auf beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!