10/12 Telekom Special Call & Surf Mobil für 24,95€GG! iPhone 4S + S3 64GB & Co.

  • Hallo preisboerse24,


    ich hätte gerne ein Angebot per PN für Telekom Special Call & Surf Mobil für 24,95€GG mit Auszahlung + Samsung S3 in weiß.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      SH501: das Note 2 könntest du ebenfalls für 1€ bekommen.


    Was mus sich machen,wenn ich das Angebot annehmen will mit dem Note 2 in Grau?
    Auf ihrer Webseite gibts das nur mit einem Vodafonetarif.

  • Note 2


    Hallo!
    Bitte auch um ein Angebot per PN für das Galaxy Note 2 (grey) mit Auszahlung und müssen die unterlagen morgen abgeschickt werden.
    Vielen Dank im voraus!

  • ich hätte evtl. interesse an einem vertragsabschluss mit iphone, benötige allerdings eine rufnummernportierung (verzichtserklärung und kündigungsbestätigung vom alten provider liegt bereits vor).


    wäre unter diesen umständen ein vorliegen der kompletten vertragsunterlagen per email heute noch ausreichend? ist es ausreichend, dass ein portierungsantrag noch in diesem monat gestellt wird, um die aufgeführten konditionen zu erhalten (siehe auch vorherige postings anderer mitglieder)


    vielen dank im voraus für die hilfe.

  • Hallo,


    ich hätte interesse an diesem Vertrag. Ich würde ihn sogar 2x nehmen. Einmal mit dem iPhone 4s und einmal mit dem ipad 32 GB +4 G. Bei beiden ist der aktuelle o2 Vertrag schon gekündigt einer läuft sofort aus und der andere läuft noch bis Februar 2013 welche Unterlagen benötigen Sie hier heute noch von mir damit das ganze noch klappt? Was ist preislich bei den beiden Endgeräte noch machbar? Einfach per PN dann sollte das ganze ja klappen.


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Firefighter1687

  • Kann man hier noch bestellen obwohl man die unterlagen per Post heute nicht mehr zu ihnen schicken kann? Oder sind wir zu spät dran.?

  • Bestimmt.Da dürfte das Abschlussdatum zählen,nicht wann die Post liefert. Die kann ja,besonders wenn ein Wochenede dazwischen ist,auch mal 4 Tage brauchen.


    Warte jedenfalls noch auf ein Angebot für den Tarif mit dem grauen Note 2,aber nur wenn es kein Branding hat.
    Auf Seite 1 wurde ja geschrieben,das man das für 1 Euro bekommen kann.

  • Ist es schlimm dass das galaxy s3 ein brandimg hat? Sieht man da sehr viel davon und hat es Nachteile?

  • nebraska & Timbo15: verstehe ich euch richtig, dass ihr ein S3 und eine Auszahlung zu dem Tarif haben möchtest???


    SH501: bitte den Tarif mit anderem Handy bestellen und danach eine kurze PN an mich, damit ich die Geräte tauschen kann. du erhältst dann auch eine neue Auftragsbestätigung.


    derwaldmops: Das S2 mit Auszahlung ist nicht möglich.


    moc: wenn uns deine Unterlagen heute noch vorliegen bekommst du die angebotenen Konditionen.


    @ Firefighter1687: wir benötigen die Kündigungsbestätigungen deines Altanbieters zusammen mit den Antragsunterlagen noch heute um die Konditionen anbieten zu können. Beachte, dass dein Altvertrag mindestens innerhalb der nächsten 100 Tage auslaufen muss. Preislich ist nur noch am iPhone was machbar. Dies ginge heute noch für 29€ Zuzahlung.


    @Plasmagerät: Du kannst uns die Unterlagen auch in unserem System uploaden oder mailen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!