Ist eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif möglich. Ich bitte um ein Angebot mit einem iphone 4S per PM.
Vielen Dank
Anarche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Vertragsverlängerung in diesen Tarif möglich. Ich bitte um ein Angebot mit einem iphone 4S per PM.
Vielen Dank
Anarche
Hallo,
Apple iPad mit Wi-Fi + Cellular, 32 GB preislich noch was zu machen??? danke!!
4S mit 0 Euro
Hallo, für mich bitte auch ein Angebot für das 4s zu 0,- Euro.
Bin auch interessiert an einem Angebot für das iPhone 4s 16GB für 0 EUR.
Wie sieht es mit einer vorzeitigen Portierung aus? Ist dies möglich?
Alter Provider ist bereits gekündigt, läuft aber leider erst im Februar ´13 aus. Dennoch wurde der alte Provider schon dazu aufgefordert einer vorzeitigen Portierung zuzustimmen.
Bitte PN wenn´s ein gutes Angebot gibt!
Danke im Voraus
ich habe zwei T-Mobil-Verträge, welche zu verlängern sind und würde dafür beides mal den Call & Surf S Friends nehmen wollen. Außerdem bin ich interessiert an einen Neuvertrag Special Call & Surf. Dazu hätte ich gern ein iPhone 4s 16gb in schwarz, sowie ein Samsung galaxy s3 16gb in weiß. kannst du mir dazu ein angebot machen?
Grüße Markus
Hi, ein 4S in diesem Tarif für 0 Euro würde ich auch noch nehmen. Bitte auch um eine PN!
Gruß
preisboerse24
Hi, kannst Du mir auch eine PN bzgl dem iPhone 4s für 0€ schreiben?
Am 8.11 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus, wäre da eine fließende Rufnummermitnahme möglich?
Danke!
Bitte auch um ein Angebot für ein iPhone 4S zu 0 Euro per PN.
Der bisherige Vertrag läuft bei Vodafone D2 am 30.11. aus. Ist da eine Portierung reibungslos möglich?
@ALL: PN mit iPhone 4S Angebot geht raus.
0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem. Das Note 2 bekommst du auch für 1€ Zuzahlung. Das Gerät ist NB Ware aber ohne Sim- und Netlock
Anarche: VVL bieten wir leider nicht an.
gwendolinef: leider nichts mehr machbar.
Daherb: die vorzeitige Portierung ist grundsätzlich kein Problem, beachte aber, dass du dann bis Februar 2 Verträge am laufen hast.
markusl: die Frage hatte ich dir schon per PN beantwortet.
eddi89: Wenn du uns deine Antragsunterlagen mindestens 10 Tage früher zusendest, sollte es keine Probleme mit einem fließenden Übergang geben.
post2post: sollte eigentlich keine Probleme machen.
ich hätte auch gern ne PM mit 4S Angebot - btw warum ist die Auszahlung so gering?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!