Ich habe mir nun diese Tasche gekauft AmazonLink
Schön dünn und schützt gegen Kratzer. Diese Tasche kommt aber nur selten zum Einsatz (z.B. bevor es durch das Auto fliegt). Im Alltag trage ich das Handy i.d.R. nackt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir nun diese Tasche gekauft AmazonLink
Schön dünn und schützt gegen Kratzer. Diese Tasche kommt aber nur selten zum Einsatz (z.B. bevor es durch das Auto fliegt). Im Alltag trage ich das Handy i.d.R. nackt ...
Bei Kaufland gibt es eine Case von "Hama"
Ist für kleine Tablett Pc's , , aber das Note 2 passt sogar mit Flip Case genau rein.
Preis 9,95 € Farbe Schwarz.
Echt geiles Teil.
Hi!
Ich will mir für mein Note 2 auch ein Case zulegen.
Da ich bald meine passgenaue Brodit-Halterung bekomme brauche eines, das sich schnell anlegen und abnehmen lässt.
Hauptaspekt ist für mich eine bessere Griffigkeit, damit das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht. Zusätzlicher Schutz ist natürlich auch ein Aspekt.
Ratet ihr mir da eher zu TPU oder einem dünnen (habe bei eb.. welche in 0,2mm gefunden) Silikoncase?
Weitere Frage: als Alternative oder zusätzlich überlege ich die Anschaffung eines Flipcase mit Aufstellmöglichkeit. Wie leicht ist das Handy denn aus solchen Tsachen zu entehmen bzw. da reinzubekommen?
Ciao und Danke
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!