Samsung Galyaxy Note 2 Taschen & Cases

• Hi,

schon das Case bekommen?

Kann mir ja nicht vorstellen, wenn man mit dem Flip liebäugelt (ich auch), dass man mit dem Case glücklich wird.

LG

bhw

• Habe mir auch das Flip Cover über Amazon bestellt. Ist ein Händler aus England der das Weisse lieferbar hatte.
    Mittlerweile allerdings auch nicht mehr. Der Preis lag bei knapp 31€. Warte allerdings noch darauf.
    Sobal sie da ist, werde ich berichten.
    Mit Original Zubehör sieht es ja eh zur Zeitsehr mau aus.

• Habe eine schwarze Mumbi Silicon Tasche in schlicht schwarz.

Schützt die Rückseite, sowie die Kamera und die Ränder super gut. Auch das Display ist geschützt, da die Ränder hervorkommen.

Für 5,90€ kein schlechter Preis.

• Ich habe momentan auch von Mumbi das X-TPU in schwarz, direkt dazu noch die Mumbi Displayfolie, kann ich nur empfehlen, Handy ist nun rundum geschützt und die Folie ging auch superleicht ohne Blasen anzubringen.

Werde dann allerdings auf das Protective Cover von Samsung umsteigen sobald es lieferbar ist.

• Derzeit gibt es bei Notebooksbilliger einen Gutschein über 5 EUR + Versandkostenfrei : Tasche2012

Hab mir gleich mal ne Bugatti bestellt.

Hier gehts zum Shop Tasche2012

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Die Bugatti Tasche kannst Du gleich wieder zurückschicken, die sind alle für das Note 1, hatte auch eine davon, das Note 2 guckt aus der Tasche raus da es zu lang ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Die Bugatti Tasche kannst Du gleich wieder zurückschicken, die sind alle für das Note 1, hatte auch eine davon, das Note 2 guckt aus der Tasche raus da es zu lang ist.

Bist du sicher? Trotz der vorher getroffenen Handy-Auswahl Note 2 ?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Klar das sind die ganz normal fürs Note, es gibt keine Note 2 Taschen von Bugatti.

http://www.bugatti-mobilecases.de

Danke für die Info! - ist abbestellt. Und die Suche geht weiter.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!