Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?
Gibt es denn eine vorläufige Rufnummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?
Gibt es denn eine vorläufige Rufnummer?
Wann läuft der Vertrag aus? Welches Handy ist gewünscht?
Vertrag läuft im Dezember aus, gewünscht ist ein iPad Cellular + WiFi 64 GB Schwarz (evtl. auch 16 oder 32 GB).
Leider wieder nur 200MB Internet. Bedenklich.
Durch Auszahlung käme man auf 12,50€/mtl.
Hallo,
Gibt es noch ein extra angebot bei Abschuß von 2 Verträgen?
Beide mit Apple iPad 3 Cellular & Wi-Fi 64 GB Weiß
Vielen dank
Wenn man mit der grossen combicard haben möchte, steigt die auszahlung?
2 Basic Tarif oder was? Welche CC?
Hallo,
Ich meinte ich hätte gerne einen basic mit einem ipad 3 3g und dazu eine combicard L mit auszahlung.
Entsprechend auch 2 nummern zu portieren.
Geht das und wie viel käme da noch raus?
Hallo wir Brauchen 2 neue Verträge und bei beiden sollte das Apple iPad 3 Cellular & Wi-Fi 64 GB Weiß bzw schwarz dabei sein. Gibt es wenn wir 2 Verträge gleichzeitig neu abschließen noch ein besseren zuzahlungspreis für die beiden ipads?
Kann bei dem Vertragsabschluss auch sofort die multisim mitbestellt werden?
Vielen dank.
Welches iPad ist es?
Hallo
Bekommt man bei Euch ab jetzt das iPad der 4.Generation, oder ist es noch das 3. Gen. ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!