Bei Congstar hängen Kunden in der Luft und können sich mit ihren Smartphones nicht mehr einwählen. Die Technik bekommt das Problem nicht in den Griff und die Kunden werden nicht ausreichend mit Informationen versehen. Anfängliche Beschränkungen auf das iPhone entpuppten sich als haltlos, auch andere Geräte sind betroffen. Oft verweist die Hotline ratlose Kunden auf Apple.
Probleme bei Congstar
-
-
-
You get what you pay for. Leider gibt's in diesem Netz kein vergleichbares Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
You get what you pay for.
Naja, nicht wirklich. So ein Problem gab es bei der Telekom doch auch schon mal und da zahlt man nun wirklich genug Wie hat sich das damals bei der Telekom gelöst? War eine Mischung aus neue Karten und Softwareupdate durch Apple oder? -
Hallo,
diese Probleme habe ich mit dem iPhone und dem iPad 3 bei Congstar nicht gehabt, nur das weiterhin der Anbieter bei diesen Geräten nicht angezeigt wird, aber bei Geräten von Sony und/oder Ericsson. Und die SIM Karten waren neu..
Ich bin gespannt was passiert wenn Congstar die Nanosims ausliefert..
-
Re: Probleme bei Congstar
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Bei Congstar hängen Kunden in der Luft und können sich mit ihren Smartphones nicht mehr einwählen.Es sind doch nur iPhones betroffen und nicht alle Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
You get what you pay for. Leider gibt's in diesem Netz kein vergleichbares AngebotDas ist falsch - zumindest im Bezug auf die Allnet Flat und die dazugehörigen Zusatzoptionen. Siehe http://freeflat.freenetmobile.de/
-
Re: Re: Probleme bei Congstar
ZitatOriginal geschrieben von depee
Es sind doch nur iPhones betroffen und nicht alle Smartphones.
Das stimmt nicht, es sollen auch Geräte von Samsung oder HTC betroffen sein, ebenso einige klassische Telefone. -
Threadttitel sagt nichts aus, Eingangsposting sagt nichts aus .. Wieso muss man sich erst durch den Link des TEs lesen, um zu verstehen, welchen Sinn "PROBLEME BEI CONGSTAR" überhaupt hat.
Bitte ändern!
Zum Thema:
Wieso bist du auch Kunde bei congstar, und nicht bei der Telekom? Wer Geld sparen will, kriegt keinen Service. Aber, wenn man dann Service braucht, schreien alle auf den Anbieter.
Congstar ist, wie alle "Discounter", ein Self-Service Anbieter - auch, wenn er effektiv zur Telekom gehört. Musst dich wohl selber um dein Problem kümmern - oder, zu einem richtigen Netzbetreiber wechseln, der dir entsprechenden Service anbietet!
-
1. Congstar hilft schon nur ihre Möglichkeiten sind gewollt begrenzt, sonst ist ihr Produkt im gesamten zu gut.
2. Muss sich Congstar um solche Probleme kümmern, ganz aus der Verantwortungen können sie sich nicht stehlen.Mein Fazit was aus meinen langen Erfahrungen beruht, Congstar ist definitiv zu empfehlen.
-
Was geht denn datenmäßig bei Congstar nicht? Ob mit Ei oder Samsung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!