V: Dual-aktiv: Samsung GT B5722 Touchscreen

• Verkaufe mein Samsung GT B5722, Farbe darkbrown.

es ist ein Dual-Sim Handy, bei dem beide Sim Karten gleichzeitig aktiv sind: telefoniert man auf SIM1 und jemand ruft auf SIM2 an, dann klopft es an. Man kann das Gespräch mit dem ersten Gesprächspartner halten und dem anderen Anrufer antworten.

Perfekt, wenn man Geschäfts- und Privathandy in einem Gerät vereinen möchte.

Es ist ein Touchscreenhandy mit Samsung-eigenem Betriebssystem (kein Android), ist auch kein echtes Smartphone, aber zum Telefonieren, SMS schicken und mal kurz EMails checken schon ausreichend.

3,2MP Kamera und LED-Blitz machen recht nette Schnappschüsse.

Rechnung von Feb. 2012 liegt bei, also noch Garantie bis Feb 2014.
    Ich hatte es nur als Ersatzhandy, als mein eigentliches DualSIM Handy zur Reparatur war. eine minimale Stelle auf dem Display, danach mit Folie genutzt. einzelne ganz ganz leichte kratzer am Gehäuse. Wurde tatsächlich nur ca 2 Wochen genutzt und lag ansonsten rum.

Mit dabei sind:
    -Ladegerät
    -Datenkabel für den PC
    -CD mit Kies-Software
    -Bedienungsanleitung - leider auf polnisch (?), ist aber auf deutsch online verfügbar
    -unbenutztes Headset
    -Ledertäschchen

Preisvorstellung: 70€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!