Hallo
haben wir keinen Zugriff drauf Sorry
Gruesse
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
haben wir keinen Zugriff drauf Sorry
Gruesse
Marco
Wäre das ipad 3 wifi + 4g für 0.- machbar ?
Ich habe eine fyve prepaidkarte, würde die nummer gerne mitnehmen.
Wie genau läuft das ab ?
Danke und grüsse
ZitatWäre das ipad 3 wifi + 4g für 0.- machbar ? Ich habe eine fyve prepaidkarte, würde die nummer gerne mitnehmen. Wie genau läuft das ab ? Danke und grüsse
sorry nein kann ich nicht machen. Mitnahme der Rufnummer ist möglich.
Grüße
Marco
Hi, ich bitte nochmal um ein Auszahlungsangebot und bestelllink.
Die pn habe ich leider nicht mehr.
Danke und grüsse
ich hätte evtl. interesse an einem vertragsabschluss, benötige allerdings eine rufnummernportierung (verzichtserklärung und kündigungsbestätigung vom alten provider liegt bereits vor).
wäre unter diesen umständen ein vorliegen der kompletten vertragsunterlagen lediglich per email bis morgen, 12:00 uhr ausreichend? ist es ausreichend, dass ein portierungsantrag noch in diesem monat gestellt wird, um die aufgeführten konditionen zu erhalten?
vielen dank im voraus für die hilfe.
Hallo Handydealer24.de
den Vertrag Nr. 13584 hatte ich widerrufen (wegen Lieferzeit iphone 5). Heute habe ich die Vertragsaktivierung erhalten. Den widerruf hatten Sie mir bestätigt.
Bitte klären Sie die Angelegenheit mit der Telekom.
Danke.
@ jedi 1
ist in arbeit
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!