Hallo,
stimmt es, dass das Vodafone Surf Sofort UMTS-Paket mit dem Router und Stick ab sofort nicht mehr vermarktet werden darf, da die Hardware angeblich nicht funktioniert?
Danke,
heini134
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
stimmt es, dass das Vodafone Surf Sofort UMTS-Paket mit dem Router und Stick ab sofort nicht mehr vermarktet werden darf, da die Hardware angeblich nicht funktioniert?
Danke,
heini134
Ich kann dir aus meiner aktuellen erfahrung sagen, die hardware taugt nicht fürne mark.
Das wiederum ist bestimmt nen netter aufhängen den kunden LTE ans herz zu legen.(denke ich)
Mfg maglite
Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heini134
Hallo,
Danke,
heini134
Woher weißt du das?
Das kann ich mir allerdngs nicht vorstellen. Sonst hätte man viel mehr negatives von dem Paket gehört.
Bei Vodafone selbst und div. Händlern ist es aktuell noch gelistet.
Das Problem soll der Stick K-3805-ZV sein, der nicht funktioniert.....
Re: Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Woher weißt du das?
Das kann ich mir allerdngs nicht vorstellen. Sonst hätte man viel mehr negatives von dem Paket gehört.
Bei Vodafone selbst und div. Händlern ist es aktuell noch gelistet.
Von einem Händler.....
Problem ist der neue Stick, der mit der EasyBox nicht korrekt zusammenarbeitet. Aktuell liefert Vodafone wegen dem neuen Stick keine Ware aus. Somit können Händler, die keine Ware mit altem Stick noch auf Lager haben, momentan kein Surf Sofort Paket UMTS verkaufen. Händler, die noch Ware mit altem Stick auf Lager haben (so wie wir) können aber das Surf Sofort Paket UMTS weiterhin verkaufen.
Wir verkaufen dazu den B970 Router...funktioniert ohne Probleme.
Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von heini134 , stimmt es, dass das Vodafone Surf Sofort UMTS-Paket mit dem Router und Stick ab sofort nicht mehr vermarktet werden darf, da die Hardware angeblich nicht funktioniert?
In der Vergangenheit scheint es aber gut funktioniert zu haben, sonst hätte man hier bestimmt viel negatives gelesen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4678324#post4678324
Bei derzeit über 40.000 Zugriffen, wird der ein oder andere, das Angebot sicherlich bestellt haben.
Gruß Pessimist83
Mit dem alten Stick funktioniert es ja auch bei den meisten Kunden gut.
Nur hat Vodafone jetzt einen neuen Stick eingeführt und den alten nicht mehr im Angebot. Und mit dem neuen Stick gibt es Probleme.
Fazit: Kauft bei einem Händler, der noch den alten Stick auf Lager hat (z.B. wir), oder andere Hardware anbietet.
Re: Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
ZitatOriginal geschrieben von pessimist83
Hallo! In der Vergangenheit scheint es aber gut funktioniert zu haben, sonst hätte man hier bestimmt viel negatives gelesen.
Noch im Sommer wurde die Easybox 803 mit dem Stick Huawei K3765 ausgeliefert, was wie auch die Vorgängerkonfigurationen einwandfrei funktioniert. Die von Haus LTE-fähige Easybox 904 wurde erst auf der Funkausstellung letzten Monat und wird seit diesem Monat auf breiter Basis ausgeliefert. Der schlechte Stick kam sicher gleichzeitig auf den Weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!