Betreiberlogo bei altem 6210 zurücksetzen?

• Hallo!

Habe gestern mein top erhaltenes 11 Jahre altes 6210 wieder zum Leben erweckt... :D

Leider ist seit damals noch so 'ne kindische Grafik statt dem Betreiberlogo drauf, welche ich gerne gelöscht haben möchte, so dass nur schlicht T-Mobile zu sehen ist... ihr wisst schon. ;)

Nun hab ich schon sämtliche Seiten durchforstet, aber die Links zu kostenlosen Löschlogos sind schon Jahre alt und funktionieren nicht mehr! Hat hier vielleicht jemand eine Lösung bzw. einen noch funktionierenden Link zum Löschlogo schicken?

Wenns geht kostenlos, sehe es irgendwie nicht ein für sowas 2-3€ hinlegen zu müssen bei den verschiedenen Anbietern... :rolleyes:

Vielen Dank!

...

• Danke Dir für die Hilfe!

Der Code funktioniert leider nicht, aber tatsächlich hatte ich noch ein Datenkabel für das alte Ding...

Beim LogoManager läßt sich (zumindest in der Free-Version) das Logo leider nicht löschen, nur ändern und zudem steht neben dem leeren Bereich jetzt 'Demo' im Fenster. Oder hab ich was übersehen?

EDIT: Habs hinbekommen! :)

...

• Wo bekommt man den Logomanager denn noch her ?

Habe hier auch noch ein 6210 bei ich gerne das alte Logo wieder los wäre ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!