Freecall und Time&More

• Hallo zusammen,

wie geht der T&M Tarif mit Freecal Nummern um, werden die von meinem Kontigent trotzdem abgezogen?

• Freecall und Time&More

Nein, bei Freecall-Gesprächen wird Dein Freiminutenkontingent nicht angetastet. Wäre ja auch ungerecht ;-)

Gruß und schönes WE,
    Sebastian.

• Re: Freecall und Time&More

Zitat

Original geschrieben von siedler
    Hallo zusammen,

wie geht der T&M Tarif mit Freecal Nummern um, werden die von meinem Kontigent trotzdem abgezogen?

0800 Nummern sind kostenlos, internationale Freecallnummern (00800) sind gegen geltendes Recht kostenpflichtig (bei T&M 20 cent pro Minute)!

• 0800 und callingcard ?

hallo,

dann könnte ich doch sozusagen meine inklusivminuten günstig über eine calling-card erweitern, oder ? zumindest in der hauptzeit könnte ich ja dann für 19 cent, anstatt 49 cent ins festnetz telefonieren, oder hab ich nen :gpaul: ?

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das ist an sich nichts Besonderes, denn ne Calling-Card kannst Du immer und zu jeder Zeit einsetzen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!