Hallo zusammen,
wie geht der T&M Tarif mit Freecal Nummern um, werden die von meinem Kontigent trotzdem abgezogen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie geht der T&M Tarif mit Freecal Nummern um, werden die von meinem Kontigent trotzdem abgezogen?
Freecall und Time&More
Nein, bei Freecall-Gesprächen wird Dein Freiminutenkontingent nicht angetastet. Wäre ja auch ungerecht
Gruß und schönes WE,
Sebastian.
Re: Freecall und Time&More
ZitatOriginal geschrieben von siedler
Hallo zusammen,
0800 Nummern sind kostenlos, internationale Freecallnummern (00800) sind gegen geltendes Recht kostenpflichtig (bei T&M 20 cent pro Minute)!
0800 und callingcard ?
hallo,
dann könnte ich doch sozusagen meine inklusivminuten günstig über eine calling-card erweitern, oder ? zumindest in der hauptzeit könnte ich ja dann für 19 cent, anstatt 49 cent ins festnetz telefonieren, oder hab ich nen :gpaul: ?
ciao
marco
Das ist an sich nichts Besonderes, denn ne Calling-Card kannst Du immer und zu jeder Zeit einsetzen.
Calling Card
Genau so ist es. Leider ist es doch umständlicher, als wenn man direkt durchwählt...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!