Vodafone: Für wieviele Verträge kann man SoHo-Rabatt bekommen?

• Hallo TT-Freunde,

wie der Titel schon sagt frage ich mich auf bis zu wieviel Verträge Vodafone den SoHo-Rabatt gewährt?

Habe derzeit zwei Verträge auf die ich den SoHo-Rabatt bekomme allerdings habe ich dies jetzt für einen dritten Vertrag beantragt allerdings keine Rückmeldung bekommen und auf der ersten Rechnung wird dieser auch nicht ausgewiesen.

Danke für Eure Infos!

• Der SOHO-Rabatt ist nicht begrenzt auf eine gewisse Anzahl von Karten. Er muss jedoch für jede Rufnummer gebucht werden und Du musst Dich für jede Rufnummer auch neu legitimieren! Ruf zur Klärung am besten mal das Business-Team an: 0800-1721234.

• Danke für Deine Antwort Andreas.

Hatte für die neue Rufnummer den SoHo-Rabatt beantragt allerdings auf den Brief bisher keine Antwort erhalten und wie geschrieben auf der ersten Rechnung auch keinen Soho-Rabatt gesehen.

Werde mal die Tage anrufen und nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ruf zur Klärung am besten mal das Business-Team an: 0800-1721234.

Tja, da kommt man mit dem Vertrag für den der SoHo-Rabatt noch nicht eingerichtet wurde, allerdings nicht durch und wird automatisch zur normalen D2-Hotline geroutet ;)
    Und da ist es auch egal ob die Nummer unterdrückt ist oder nicht

• hab die BusinessTeam Kurzwahl 1234 gewählt und bin ganz normal durchgekommen.

hab gefragt ob die unterlagen angekommen sind was bejahrt wurde und es sei alles paletti. gehe davon aus, dass dann ab der nächste rechnung der rabatt gewährt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!