So liebe Foren Mitglieder,
hier ist der versprochene Testbericht!
Ich bitte etwas um Nachsicht, ich bin kein Autor
Viel Spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So liebe Foren Mitglieder,
hier ist der versprochene Testbericht!
Ich bitte etwas um Nachsicht, ich bin kein Autor
Viel Spaß
Auch wenn ich noch nichts davon gelesen habe und nichts zum Inhalt sagen kann - erstmal ein riesiges Dankeschön für sehr umfangreichen Bericht und die zahlreichen Bilder! :top:
Ich finds ja spitze das es so viele gibt die Tolle Berichte schreiben, aber jeder Thread mehr macht das Forum dick und wir sind wohl alle auf Diät
Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Bericht :top:
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich finds ja spitze das es so viele gibt die Tolle Berichte schreiben, aber jeder Thread mehr macht das Forum dick und wir sind wohl alle auf Diät
Kann ja ein Mod verschieben:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=45
:cool:
Laut Samsung soll man ausdrücklich keine Displayschutzfolie verwenden. Bist du dir sicher was die Anfälligkeit des Gorilla Glas angeht?
Also ich habe noch nie folien verwendet..beim desire war das nicht so schlau aber erträglich..beim s2 mit flipcase auch nach 2 jahren habe ich nicht den kleinsten kratzer
Ich halte es für nicht schlau ohne Folie zu arbeiten... mein freund und ich habe beide ein s3 und er hat keine Folie drauf wegen ^Gorilla ^... Fazit ist, das er schon kleine Kratzer im Display hat!!
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Laut Samsung soll man ausdrücklich keine Displayschutzfolie verwenden. Bist du dir sicher was die Anfälligkeit des Gorilla Glas angeht?
Auf meinem Note 2 habe ich eine Antireflex Folie drauf.
Es funktioniert alles einwandfrei. Auch der S-Pen macht keine Probleme.
Ich warte erstmal ab, wie andere über Kratzer berichten und schaue dann, wie ich weiter verfahre.
Vielleicjt sollten sich die Leute angewöhnen Handys im flipcase oder silikoncase zu tragen und niht unbedingt schlüssel oder feuerzeuge mit in die Tasche stecken geschweigedenn fallen lassen.
Ich kanns nur wiederholen.S2 im flipcase trotz stürzen nach 1,5 Jahren kwone kratzer..aber abgeplatztes chrom am rahmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!