Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Telenor/Tele2/Telia
    E398u-18
    900/2100/2600MHz
    1 connector for external antenna (E398u-18)


    Das selbe Mis*ding welches ich mal bei Am*z*n bestellt habe.


    Zitat

    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht doch mit einer
    anderen Firmware zum u-15 wird…………………………..
    [....]


    Das Thema hatten wir schonmal im anderen Thread.
    Gibt eine Fehlermeldung und der Stick überlebt es.
    Der ist und bleibt "eingeschränkt" verwendbar.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn's ein weirklich zukunftssicherer Stick sein soll, würde ich definitiv auch den E398 (K5005) empfehlen. Aber wenn jemand sogar bis heute noch mit dem E160 zufrieden war, dann dürfte es wohl jeder halbwegs aktuelle Stick tun, um Verblüffung hervorzurufen. Zwischen dem E160 und dem E398 liegen ja geradezu Welten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Gut finde ich noch den „ alten „ Vodafone K 3765 den ich noch sehr
    gerne für unterwegs nutze.


    Den habe ich vor dem derzeitigen K5005 auch eine ganze Weile benutzt und und war damit - zumindest damals - sehr zufrieden. :top: ... Wobei, die technischen Daten vom oben verlinkten E369 lesen sich für den Preis ja eigentlich noch besser.

  • ko des 369 ist für mich kein Antennenanschluss



    Den 3765 stecke ich in mein China billig Tab läuft desweiteren
    am PC, Laptop läuft ohne nachzudenken.
    Bei schwachem Eingangssignal mit meiner Marke Eigenbau Antenne
    kann kein E398 dem 3765 das Wasser reichen

  • es reicht aus,dass man die 100mbit version ortet,diese hat 2 ant.anschlüsse,die man sowieso nie braucht!
    und das ist mit sicherheit besser(telenor) als die deutsche k5005,besonders wenn man sich nicht weiter auskennt!

  • Seid ihr sicher, dass ihr Brittarost (ist übrigens ihr erster Beitrag hier!) damit nicht völlig verwirrt, anstatt ihr zu helfen? :confused:


    Insiderdiskussionen in allen Ehren - aber da, wo sie hingehören ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Seid ihr sicher, dass ihr Brittarost (ist übrigens ihr erster Beitrag hier!) damit nicht völlig verwirrt, anstatt ihr zu helfen? :confused:


    Insiderdiskussionen in allen Ehren - aber da, wo sie hingehören ... :p


    Die aktuelle Diskussion hat aber "Telesimple" losgetreten.


    "Brittarost" schaut hier wahrscheinlich nicht mehr vorbei.

  • Du hast Recht - aber meine Bemerkung kann sinngemäß auch für den Newbie Telesimple mit 9 Beiträgen gelten ...

  • Ihr Lieben,


    erst Mal vielen Dank für die Hilfe.


    Ich hatte überlegt, einen neuen Fred aufzumachen, doch das Thema des besten Sticks betraf ja auch mich. Weshalb also das Rad zwei Mal erfinden.


    Schönes Wochenende wünscht


    Telesimple
    PS. Den Stick kaufe ich erst nach der Rückkehr nach Deutschland. Derzeit sonne ich mich an der Südküste Spaniens. Nur nicht neidisch werden: Ihr kommt auch mal ins Rentenalter... :cool:

  • Ich häng mich mal dran: Was denkt ihr ist der Stick mit dem besten Empfang, besonders im ICE mit o2 oder d2...


    wischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!