Bitte löschen...
Email Adresse gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte löschen...
Email Adresse gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Bitte löschen...
Email Adresse gefunden
Super, danke für deine Bestellung! :top:
Gruß
Wie sieht's mit dem Samsung Galaxy Note N7000 im IFI 11 aus?
ZitatOriginal geschrieben von Niki123
Wie sieht's mit dem Samsung Galaxy Note N7000 im IFI 11 aus?
Hi,
das Samsung Galaxy Note N7000 kann ich dir mit dem Basic IFI 11 Tarif zu einmalig 65€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2077x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Nexus 4
Wenn schon möglich bitte ein Angebot für ein Nexus 4 8 GB in diesem Tarif. :top:
Re: Nexus 4
ZitatOriginal geschrieben von Tomsignum
Wenn schon möglich bitte ein Angebot für ein Nexus 4 8 GB in diesem Tarif. :top:
Das Nexus 4 haben wir aktuell noch nicht im Sortiment.
Gruß
Hallo,
gibt es für den Tarif auch das iPad mini in weiß mit Mobilfunk und 16GB oder 32GB?
Merci.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeBi3
Hallo,
gibt es für den Tarif auch das iPad mini in weiß mit Mobilfunk und 16GB oder 32GB?
Merci.
Hi,
den Base Basic Tarif wird es ab morgen nicht mehr geben.
Da Base morgen neue Tarife anbietet, werden wir demenstprechend auch neue Angebote einstellen.
Gruß
! DIESES ANGEBOT IST AUSGELAUFEN !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!