Galaxy Noate II Spracherkennung / Steuerung

• hallo, eine kurze Frage: Wie gut ist die Sprachsteuerung beim Note II? Ist sie so gut wie beim Iphone 5(Siri) oder besser / schlechter?

• Die Sprachsteuerung beim Note II besteht doch eigentlich aus dem android-typischen S Voice bzw. Google NOW und ist somit mit SIII etc. vergleichbar, oder?

Wenn ja: Ich finde sie beim S3 sehr gut. Allerdings sind die witzigen Interaktionen wie bei Siri kaum vorhanden und das ganze gestaltet sich sehr nüchtern.

Ist allerdings die Frage wozu man die Sprachsteuerung braucht.

• ich hatte das Galaxy s3 und jetzt das Iphone 5. Das S-Voice war ja miserabel. Da ist Siri beim Iphone 5 um längen besser.

Da mich jedoch das Note II sehr reizt, interessiert mich, ob die Spracherkennung dort durch z. B. Google NOW oder s-Voice oder ähnliches Besser ist.

• Habs noch nicht ausführlich getestet aber soll besser funktionieren als S-Voice am Galaxy S3, und das große problem bei Googlenow ist das es alle features nur auf Englisch unterstützt, wenn man die Sprache wechselt kann es viel mehr, ist bei Siri aber nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ja. Kann AVIC empfehlen. Gibt es sogar als kostenlose Version.

Solltest Du AIVC meinen, das habe ich auch und gute Erfahrungen gemacht.

• Hallo zusammen,

wäre nett wenn jmd ggf. den Tippfehler im Betreff korrigieren (Noate --> Note) könnte?

Vielen Dank und allen ein charmantes Wochenende,
    Poc

Viele Grüße,
    Poc

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Solltest Du AIVC meinen, das habe ich auch und gute Erfahrungen gemacht.

Ja, meinte ich. Verdreher drinnen. ;)

Funktioniert wirklich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!