Normales Handy für Musik, Navigation und wenig Internet

• Zitat

Original geschrieben von boiled_frog
    Also,
    nachdem ich hier nicht so viele Vorschläge bekomme

Das liegt sicher am Titel des Threads (den du ja auch schon ändern wolltest): Kein Grund für einen Androiden hier rein zu gucken.

Mit Android kenne ich mich nicht aus, aber da gab es in jüngerer Vergangenheit gewiss ähnliche Anfragen, an die du dich anhängen könntest. Und wenn du das hier dann vermerkst oder den Thread hier schließt, wird sicher auch keiner wegen crossposting meckern.

Zitat

Original geschrieben von boiled_frog

Als Tarif möchte ich den DeutschlandSIM All in 100 hier nehmen. Aber was ist der Unterschied zwischen dem und dem? Ich verstehe die unterschiedliche Preisberechnung nicht.
    Kann mir da wer helfen?
    Vielen Dank

Guckst du mal
    hier. Evtl. gibt es die Frage schon und sonst wirst du in der Tarifberatung sicher mehr Antworten kriegen.

Kai

• Die Tarife sind die gleichen. Nur der niedrigere Preis ist ein sog. Aktionspreis. Der andere nicht. Ansonsten alles gleich.

Folgendes zum Desire S. Der Empfang ist durchschnittliches Mittelmaß. Ansonsten ist alles in allem das HTC ein Allrounder und gut zu empfehlen. Ich habe selbst eines und bin sehr zufrieden. Auch ist es robust und komplett aus Alu, was für mich bedeutet: liegt gut in der Hand. Alle anderen Komponenten wie Cam, Display, etc. sind völlig ausreichend. Bei mir hält der Akku knapp 2 Tage mit mail, surfen, etc. Also ohne zu laden kommt man schon locker über den Tag.
    Auch der RAM ist beim Desire mehr als bei den anderen. Ich würde es heute noch als Kaufempfehlung für einen guten Peis anpreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!