Ich habe am 01.10. folgende Email erhalten:
"Sehr geehrter Herr Kaspressknödel,
wir haben Ihre virtuelle mpass O2 Wallet Card und Ihre virtuelle mpass MasterCard® erfolgreich erneuert.
Ihre neuen Kartendaten finden Sie wie gewohnt unter https://secure.wirecard-cardsolutions.co.uk/mpass im Menüpunkt „Sticker/Karte“.
– Ihre mpass O2 Wallet Card
Ihr bestehendes Guthaben wurde ggf. automatisch auf die neue mpass O2 Wallet Card übertragen. Mit den neuen Kartendaten können Sie wie gewohnt bei allen PayPass™ Akzeptanzstellen im Geschäft bezahlen - im Rahmen Ihres verfügbaren Guthabens. Ganz einfach, sicher und bequem.
– Ihre virtuelle mpass MasterCard®
Mit Ihrer neuen virtuellen mpass MasterCard® können Sie weltweit in jedem Onlineshop bezahlen, der MasterCard® akzeptiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.
Bei Fragen zu mpass stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."