FreeVoipDeal - Erfahrungen

• Hallo zusammen

Hat irgendjemand Erfahrungen mit "FreeVoipDeal".com gesammelt.

Die bieten gigantisch gute Raten ins Ausland an (India, Usbekistan 0,8ct/min Festnetz, England / France / Venezuela 0,5ct/min ins dortige Mobilnetz, usw. ), viele kostenlose Destinations ...
    Ich will die vom Handy aus verwenden mit Hilfe einer deutschen Festnetzeinwahlnummer (local access number).

Weiss jemand wie lang der Laden schon lebt und wie zuverlaessig die sind.
    Wie ist die Sprachqualitaet?

Greets
    LKY

• ich nutze Dialnow. Da kostet Indien 0,01€/min (bei dir 0,008), Venezuela 0,065€/min (bei dir 0,05), also wirklich ähnliche Tarife, nur halt paar Millicents Unterschiede.

Bei Dialnow ist die Quali und Zuverlässigkeit gut, nutze es seit ca. 2 Jahren. Kann es sein, dass FreeVoipDial auch Betamax Ableger ist?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Eh eh - das sind Millieuro - keine Millicent - oder andersrum - im Fall von Venezuela schlappe 30% teurer :D
    Egal wieviel - wie verdienen die mit dem Schema noch irgendetwas???

Keine Ahnung bzgl. Betamax-Ableger. Bin nur zufaellig druebergestolpert

Greets
    LKY

• Ich nutze FreeVOIPDeal über mein IPhone mit dem Tool MobileVOIP. Weiß hier zufällig jemand wie ich damit eine Verbindung durch FreeVoipDeal aufbauen lassen kann, bei der sowohl ich als auch der Empfänger durch FreeVoipDeal angerufen werden und dann miteinander verbunden werden.

Die Frage rührt daher, dass ich keine Handy Telefonflat habe und über 3G die Qualität nicht so gut ist. Bei den Preisen ist es also viel billiger für 2 offene Handyverbindungen zu zahlen als von meinem Handy aus eine Festnetznummer anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!