Telekom Call L 33,90€ mtl.| D1 Allnet Flat + Datenflat & 120Min| Samsung/Sony ab 0€!!

  • Ich hätte gerne folgendes gewusst:
    -Mehr MB/ Monat möglich?
    -IPhone 4s 32GB möglich?
    -Auszahlung möglich?
    -Portierung von O2 möglich?

    Greetz GrafKokZ

  • Bin schon bei MD in einem anderen T-Mobile Vertrag... Kann man diesen Tarif auch als VVL abschliessen? Auszahlungsangebot würd mich ebenfalls interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Auszahlung möglich?
    Mehr Datenvolumen möglich?
    Portierung?
    I Phone 4 s oder 5 möglich?
    Bessi


    Hi,


    das iPhone 5 kann ich dir leider nicht mit diesem Tarif anbieten.
    Das 4S kann ich dir zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2312x5yvty


    Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Du kannst zusätzlich die Take-Away Flat hinzubuchen, welche dir monatlich 200MB mehr Volumen bietet und 9,95€ extra kostet.



    @ placebo: Du kannst zusätzlich die Take-Away Flat hinzubuchen, welche dir monatlich 200MB mehr Volumen bietet und 9,95€ extra kostet. Du surfst mit einer Maximalgeschwindigkeit von 7,2 MBits. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf 64KBits gedrosselt.
    Spezielle Anfragen bitte nur per Mail ;)


    Ob Ports gesperrt sind kann ich dir leider nicht sagen.
    ICQ, Skype usw. sollten aber problemlos nutzbar sein. Eine LTE- sowie Auslandsdatenflat sind leider nicht möglich.


    @ kzwerg: Iphone 5 ist nicht möglich.
    Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - Nokia Lumia 900 zu 59€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2312x5yvty


    - Asus Padfone zu 389€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2312x5yvty


    @ TelefonFOREN2011: Multicard ist möglich, diese kostet einmalig 30€.


    @ GoldDigger1000: Du kannst eine Take-Away Flat für 9,95€ monatlich hinzubuchen. Diese bietet 200MB mehr Datenvolumen.


    @ Silent Joe: Du kannst eine Take-Away Flat für 9,95€ monatlich hinzubuchen. Diese bietet 200MB mehr Datenvolumen.
    Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail.


    @ hajopaio: iPhone 5 ist leider nicht möglich. Vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.


    @ Moeppi: Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail.


    @ h0bbes: Diese Option ist mir aktuell nicht bekannt.


    @ yogitheafrob: Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail.


    @ GrafKokZ: Du kannst zusätzlich die Take-Away Flat hinzubuchen. Diese bietet 3200MB mehr Volumen und kostet 9,95€ monatlich.


    Das iPhone 4S kann ich dir zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2312x5yvty


    Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.


    @ ulmer1984: Dieses Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.


    @ raul84: Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail.



    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Handytick:


    Ich muß mal kurz meinem Unmut Luft machen:


    Ich habe an die altergott Email Adresse, sowie an info Handytick+modeo Email meine Fragen gestellt, die ich zu dem Tarif (und auch anderen Tarifen) hatte und KEINE dieser Emails wurde beantwortet. Das ist richtig unterirdisch. Ich habe dann bei Euch angerufen, mir wurde teils auch geholfen, aber was eigentlich auch mal gar nicht geht ist, daß Ihr den Kunden an Mobilcom Hotline verweist mit Fragen zum Tarif.


    Ihr wollt einen Tarif verkaufen und ich muß dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen und hoffen, daß die mir richtige Infos gibt? Geht gar nicht. Man man. Ich kenne Euch noch von früher (war also schon Kunde bei Euch und hatte auch beruflich mit Euch zu tun), aber dieses Mal finde ich das wirklich alles andere als gut.


    So, kommen wir zum Tarif: Ich habe mal die kostenpflichtige Hotline bemüht und folgendes wurde mir gesagt:


    Speed on geht (4,95€)
    LTE Option geht auch 9,95€
    Spotify kennt noch keiner (egal, kann man eh noch nicht buchen)
    Auslandsoptionen sollen sehr wohl gehen: Day Pass, wie bei der Telekom


    Ich würde es also begrüßen, wenn wir (bin ja nicht allein hier) eine fundierte Aussage bekommen könnten von Euch als Händler was jetzt Tacheles ist. Das wäre sehr nett.


    Sorry, daß das so hart klingt, aber das musste ich mal sagen.

    Gruß Placebo

  • Eigentlich ein toller Tarif,aber 10 Euro für 200 MB ist doch ein Witz.
    Dafür sollten es schon 500 MB sein.


    Wären es 500MB ,hätte ich wahrscheinlich abgeschlossen,aber 200 MB für 10 Euro ist für mich einfach nur eine Frechheit (wobei das nicht auf Handytick bezogen ist,die können ja nichts dafür)



  • Hi,


    ich habe keine offenstehenden Mails der letzten Tage.
    Meine Mailadresse ist alexander.altergott@motion-tm.de


    Du kannst mir gerne jederzeit eine Anfrage zuschicken.



    Zum Tarif:


    Uns ist es aus systemtechnischen Gründen nicht möglich den Day Pass zusätzlich zu buchen. Ob dies nachträglich über Mobilcom-Debitel direkt mögich ist, kann ich dir nicht sagen.


    Die restlichen Fragen haben sich ja somit geklärt ;)



    @ SH501: Wie du schon richig sagst, haben wir weder auf Eigenschaften noch auf Optionspreise einen Einfluss.
    Dies wird allein vom Netzbetreiber festgelegt.




    Gruß

  • Hi,


    danke für Dein Feedback. Ich werde da auch nicht länger drauf rumreiten, aber ich habe Euch 3 Anfragen mit jeweils verschiedenen Emailadressen gesendet (falls evtl eine im Spam landet) keine wurde beantwortet.


    Ich habe auch nie gesagt, daß Ihr den Day Pass buchen sollt oder sonst was, aber mal den Hörer in die Hand nehmen, um mal selber aktiv zu werden? Ihr habt bestimmt ne Händler HL, hatten wir ja damals bei O2 auch. Die mal nett fragen, ob man die Optionen zu einem laufenden Vertrag hinzubuchen kann, hier mitteilen = alle glücklich, oder?


    Ich werde den Vertrag jetzt wohl mit etwas mulmigen Gefühl abschließen müssen, um dann hinterher selber im Kundencenter checken, ob die Pakete zum buchen da sind oder nicht. Sonst gäbe es ja noch 14 Tage, wobei ich sowas total blöd finde. Ich drehe mich im Kreis. Ihr verweist mich an Mobilcom und Mobilcom sagt mir ja geht (sagen die+OHNE was schriftliches). Ob das wirklich hinhaut seht Ihr, wenn das Licht angeht. Jetzt müsst Ihr und ich die Orgel anwerfen und beide Seiten müssen hoffen, daß es klappt, naja.....

    Gruß Placebo

  • Hallo,


    ich hatte die Möglichkeit einen Neuvertrag in einem Rahmenvertrag (MV 113) abzuschließen.


    Könnten Sie mir 3 Angebote (im Business-Tarif) jeweils mit dem iPhone 5 berechnen.




    Telekom Special Complete Mobil Basic mit Handy
    Telekom-complete-mobile-s-mit-Handy
    Telekom-special-call-und-surf-mobil-mit-handy


    Bitte Antworten Sie mir per PN


    Gruß


    Ffmdreamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!