LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Warum gleich denken, dass das Nexus 4 nun ein altes oder schlechtes Gerät ist?

Das habe ich doch auch nirgendwo behauptet oder :confused: :)

• @iAcer: geht mir auch so, habe meins für 389€ im Frühling gekauft, das ist jetzt fast nichts mehr wert.

Der Preis ist bei 199€ natürlich unschlagbar, Wahnsinn :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• bz_star: ich wollte es wegen dem fehlenden LTE verkaufen und dann durch das neue Nexus (5?) ersetzen. Deshalb ärgert mich das jetzt ziemlich :p

bochumer-22: den Verkauf kann man sich jetzt sparen, da kann man das N4 auch als zweit oder "Nothandy" in der Ecke liegen lassen ;)

Ich erwarte jetzt aber von Google eine zügige Neuvorstellung á la Nexus 5!! :D ;)

• bochumer-22 wie kommst du auf 389€?
    Play Store Preis war doch immer 349€ + Versand für die 16GB Version.
    Bei der 8GB Version, mit der du es vergleichst, ja sogar nur 299€ + Versand.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• 389€ Preis bei Saturn.
    Vllt. bin ich da altmodisch, aber ein direkten Ansprechpartner im Problemfall wars mir der Aufpreis wert ;)
    Als Zweithandy eine gute Idee!

• 389€ Preis bei Saturn.
    Vllt. bin ich da altmodisch, aber ein direkten Ansprechpartner im Problemfall wars mir der Aufpreis wert ;)
    Als Zweithandy eine gute Idee!

• Der google Playstore scheint massiv Probleme mit seiner Bestellseite zu haben. Habe mir dort gestern ein weisses Nexus 4 (zumindest konnte ich dies bei der Bestellung so auswählen) bestellt. .... Soweit so gut.

Heute morgen dann kam das Paket bereits an! :top:

Beim auspacken musste ich nun allerdings feststellen, dass Sie google leider ein schwarzes und ohne Bumper (der gehört zum weissen ebenfalls gratis dazu) geschickt haben :confused: :mad: :flop:

Ist das hier schon mal jemandem passiert ....?

• Wo genau konntest du denn die Farbe auswählen?
    Soweit mit bekannt ist, wurde das weiße Gerät offiziell nicht in Europa vorgestellt und soll auch bereits seit Wochen ausverkauft sein.

Wenn ich das Nexus 4 in den Warenkorb lege erhalte ich auch keine Farbauswahlmöglichkeit.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!