Kabelloses Ladegerät
Weiss denn jemand, ob es überhaupt noch geplant ist das kabellose Ladegerät für das Nexus 4 in Deutschland zum Verkauf freizugeben?
Oder hat eine Idee wie und wo man das herbekommt ohne Phantasiepreise bei eBay zu bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kabelloses Ladegerät
Weiss denn jemand, ob es überhaupt noch geplant ist das kabellose Ladegerät für das Nexus 4 in Deutschland zum Verkauf freizugeben?
Oder hat eine Idee wie und wo man das herbekommt ohne Phantasiepreise bei eBay zu bezahlen?
Muss es denn speziell das von Google direkt sein? Es gibt ja auch alternativen von Fremdherstellern.
Leute, ich habe zwar das LG e510, aber ich finde nicht den Platz, wo ich beim Anschalten des Handys die Pin Abfrage der Simkarte(alditalk) ausschalten kann ?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Muss es denn speziell das von Google direkt sein?
Ja - eine Alternative habe ich ja schon. Von Zens, aber das funktioniert mehr schlecht als recht.
Wobei sicher auch das "Original" nicht perfekt ist, alleine schon weil es viel langsamer lädt als per Kabel.
Aber schon aus Sammelgründen hätt' ich's gern.
Wer das 4.3er OTA schonmal per Custom Recovery oder adb sideload laden möchte, hier der Link zu den Bits:
http://android.clients.google.…V-from-JDQ39.ebc8bad2.zip
Root geht ebenfalls schon:
https://plus.google.com/+Chainfire/posts/9rcWNJbVZkL
Hat bei mir problemlos ohne Datenverlust funktioniert.
Christian
Moin liebe Forengemeinde,
leider hat mein Nexus 4 nun folgendes Problem... es lässt sich irgendwie nicht mehr Laden...ich kann es auch versuchen im Boot Modus zu starten, doch nichts passiert...
Wenn ich den Powerbutton ca. 15-20 Sekunden drücke, leuchtet unten kurz das rote Lämpchen auf und das wars...
Das Gerät wurde Ende Dezember 2012 gekauft...sprich die Garantie für den Akku ist ja auch abgelaufen richtig? Und über Gewährleistung bekomme ich ja wahrscheinlich keinen neuen oder?
Das Gerät wurde in einem Media Markt gekauft, dieser ist aber nicht bei mir...kann ich zu jedem Media Markt damit gehen und die Garantie bzw. Gewährleistung beanspruchen?
Wie stehen denn in einem solchen Fall die chancen, dass es auf Garantie bzw. Gewährleistung wieder kostenfrei repariert wird?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Ob es am Akku liegt ist doch gar nicht erwiesen oder da man ihn auch nicht tauschen kann, wohl kaum (ausser von LG) überprüfbar. Ich würde das Gerät einfach als defekt reklamieren (startet nicht).
Habe ich jetzt gemacht, mal sehen was dabei rumkommt...
MfG
Es steht ein neues Update (1,8MB) zur Verfügung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!