LG Nexus 4

• Welcher der vielen NoName-Bumer (eBay?) ist es denn?

Und bist Du soweit zufrieden?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wecker

Moin,

hat jemand einen Tipp, wie der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät klingelt?
    Habe beim "suchen" mehrfach gelesen, dass es wohl nicht möglich ist....das gibts doch gar nicht :flop: Ich will das Nexus nicht immer die Nacht durchlaufen lassen, brauch aber den Wecker.
    Beim Vorgänger ging das problemlos (Sony Xperia Ray) also scheint es grundsätzlich bei Android Smartphones möglich zu sein.

PS. In drei Wochen wird das neue Nexus Tablet vorgestellt, kanns kaum noch abwarten :D
    Vielleicht auch doch schon den N4 Nachfolger? Dann würde ich aus dem sabbern nicht mehr rauskommen :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Nein, der Wecker klingt bei Android immer nur, wenn das Gerät an ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ich will das Nexus nicht immer die Nacht durchlaufen lassen, brauch aber den Wecker.

Es gibt eigentlich keinerlei Nachteile, das Gerät nachts im Flugmodus zu lassen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, der Wecker klingt bei Android immer nur, wenn das Gerät an ist.

Dann verstehe ich nicht, warum das bei dem Xperia Ray (Android 4.0) ging.
    Trotzdem danke, dann kann ich mir das weitersuchen sparen.

rajenske: unnötiger Stromverbrauch (auch wenn es nur wenig sein wird).

• Stromverbrauch:
    Der im Flugmodus verbrauchte Strom ist sehr gering. Und das Gerät ist morgens direkt voll verfügbar.

Hast du es ausgeschaltet, verbraucht das Einschalten samt Booten auch einiges an Strom - womöglich mehr als der nächtliche Flugmodus. Daher:

Zitat

Es gibt eigentlich keinerlei Nachteile, das Gerät nachts im Flugmodus zu lassen.

Und nicht zu vergessen: Der Wecker funktioniert ;).

Mit Grüßen ...

• Hallo,

Könnte bitte jemand von den N4 Besitzern einen Speedtest im D1 Telekom Netz im GSM Modus machen?

Mich interessiert speziell der Edge Upload.

Ich komme mit meinem N4 immer nur auf 100-110kbits, wo hingegen mein altes Galaxy S1 und das Xoom auf 180-200kbits kommen.

Es scheint als würden nicht alle Timeslots im Upload genutzt

• Re: Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Habe ich mal getestet....die Nacht durch nur 1% Akkuverbrauch :D
    Perfekt, danke für den Tipp! :top:

DoctorJ: Habe leider ein anderes Netz, muss passen.

• Ist es bei euch auch so, dass JEDER Gesprächspartner sagt, man klinge ausgesprochen dumpf?
    Das N4 erfüllt mir ja fast alles. Auch das es im Empfang deutlich vorm S3 liegt.
    Ich höre den Telefonpartner auch perfekt.
    Nur leider er mich nicht.
    Ist im D1 Netz und bei D1 direkt

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!