LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Gibt es für das Nexus 4 einen Bumper

Mir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
    Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
    Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ...Ich glaube langsam es ist ein Gerücht, dass es den Bumper jemals gab.
    Ich habe mal einen Hong Kong Bumper für ~ 7€ inkl. Versand bestellt.
    Wenn der kommt, werde ich mal ein Bild einstellen.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...Ich glaube langsam es ist ein Gerücht, dass es den Bumper jemals gab.

Es gab ihn! Ich hab ihn! Ich nutze ihn!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
    Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
    Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen?

Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)
    Sowie noch ein paar Sachen mehr :top:

• Gestern aber schon nicht mehr:-)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hab ich gar nicht gesehn :flop:
    Nach der Verzögerung bei den Geräten nun sowas... gaaaanz schwach :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Joggel
    Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)

Nicht in dem Play Store der mir angezeigt wird.
    Ich rufe das regelmässig auf und hab auch noch zusätzlich eine Verfübgarkeits-App mit entsprechendem Alarm - nüscht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe jetzt den 6,90€ Bumper dran. Kommt auch in der Nexus Verpackung und ist
    eine 1:1 Kopie. Habe leider kein vergleich zum Originalen was Material und auch
    Passgenauigkeit betrifft.

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!