Genau so ist es. Das IPhone 4/S hat einen Edelstahlrahmen und ist dadurch schwerer als das Nexus 4.
LG Nexus 4
-
-
-
Gibt es für das Nexus 4 einen Bumper, der wie der iPhone Bumper zwei
Einzeltasten für die Lautstärke hat? Finde das von der Optik ganz nett.PS: Hat sich jemand mal die Nexus Kopfhörer angeschaut? https://play.google.com/store/…set&feature=shopping_cart
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gibt es für das Nexus 4 einen BumperMir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen? -
...Ich glaube langsam es ist ein Gerücht, dass es den Bumper jemals gab.
Ich habe mal einen Hong Kong Bumper für ~ 7€ inkl. Versand bestellt.
Wenn der kommt, werde ich mal ein Bild einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
...Ich glaube langsam es ist ein Gerücht, dass es den Bumper jemals gab.
Es gab ihn! Ich hab ihn! Ich nutze ihn!Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Mir würde es ja schon reichen wenn der original Bumper mal irgendwie erhältlich wäre.
Warum gibt es den eigentlich nirgendwo im Handel, wenn doch das Nexus 4 an sich auch bei MediaMarkt und Co. erhältlich ist?
Oder hat das schon mal irgendwer irgendwo gesehen?Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)
Sowie noch ein paar Sachen mehr :top: -
Gestern aber schon nicht mehr:-)
-
Hab ich gar nicht gesehn :flop:
Nach der Verzögerung bei den Geräten nun sowas... gaaaanz schwach -
Zitat
Original geschrieben von Joggel
Der Bumper ist seit Mittwoch oder Donnerstag im Google Play Store erhältlich. (19,90)Nicht in dem Play Store der mir angezeigt wird.
Ich rufe das regelmässig auf und hab auch noch zusätzlich eine Verfübgarkeits-App mit entsprechendem Alarm - nüscht. -
Habe jetzt den 6,90€ Bumper dran. Kommt auch in der Nexus Verpackung und ist
eine 1:1 Kopie. Habe leider kein vergleich zum Originalen was Material und auch
Passgenauigkeit betrifft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!