LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Hallo rajenske,

ich kann das Problem bei meinem N4 im WLAN nachvollziehen, wenn auch nicht durchgehend reproduzierbar.
    Das hier hört sich so an, als ob die einfachste Lösung wäre, dem N4 (also der entsprechenden MAC-Adresse) im Router eine fest IP für DHCP zuzuordnen. Ich kann das leider gerade nicht ausprobieren, aber eventuell hilft es dir?

Danke erst mal.

Muss ich mal schauen. Unser eigener (älterer) Router ist auf DHCP eingestellt und kann wohl auch nicht nebenher ein paar feste IP verwalten. Meine ich zumindest (Linksys WAG354G).

Und ich müsste nochmal genauer beobachten, wie das in anderen WLAN ist, auf deren Konfiguration ich keinen Einfluss habe. Es gibt ja Apps, die je nach SSID unterschiedlich mit dem WLAN verbinden können.

Mit Grüßen ...

• KAnn mir irgendjemand sagen, wie lange die Lieferung ab Bestellung dauert? Der Status des Telefons steht auf: Auf Lager, als Versandzeit werden 3-5 Werktage angegeben, aber das Gerät scheint aus Irland zu kommen. Geht es da auch so schnell?

• Hi meine Erfahrung ist Heute bestellt bis 14 Uhr und morgen Via DHL geliefert und es kommt aus Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    KAnn mir irgendjemand sagen, wie lange die Lieferung ab Bestellung dauert? Der Status des Telefons steht auf: Auf Lager, als Versandzeit werden 3-5 Werktage angegeben, aber das Gerät scheint aus Irland zu kommen. Geht es da auch so schnell?

• Tatsächlich? Bei Google Play steht irgendwas von Dublin, das hat mich etwas irritiert. Stand bei Dir damals auch als angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage?

• Hab grad ein Problem mit dem Nexus 4.
    Ich finde ausser GPRS kein Netz mehr. Also kein 3G oder HSDPA wie normalerweise.
    Bei meinem Blackberry (und bei meinen Kollegen) ist dies nicht der Fall, daher kann ich Netzprobleme schon mal ausschliessen.

Nur 2G Netzwerke ist nicht aktiviert.

Was kann ich noch tun?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja klar, komplett neu gestartet.
    Auch 2G aktiviert/deaktiviert.
    Flugmodus usw...

• Mal andere SIM bzw. deine SIM in einem anderen Handy probiert bevor mir dann nur noch der Factory Reset einfällt?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja funktioniert auch ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!