Ich weiß, nur nerven mich die Spam Report Mails noch viel mehr als bei Bedarf in AquaMail in den Spamordner zu schauen..
LG Nexus 4
-
-
-
Zum Thema Rauschen und Zierpen:
Mein Nexus rauscht und zierpt (ab uns zu) ganz schön heftig, aber das liegt m. E. bei mir nicht am Nexus, sondern vielmehr daran, dass bei uns eine eher schlechte, netzseitige Indoor Versorgung gegeben ist. Wenn ich in einem Bereich mit guter Netzversorgung bin, dann hört man keine Nebengeräusche mehr.
Vielleicht liegt also eher an der Netzversorgung, als am Gerät.
Hast du mal nen Link, wo du das mit den Problemen gelesen hast?@all:
Thema Display: Was mir bei meinem Nexus noch aufgefallen ist, dass man eine feine Struktur im ganzen Display sieht, wenn man es leicht zur Seite kippt. Das ist beim Nexus normal so, oder? Bei meinem SGS II hab ich sowas nämlich nie gesehen, daher meine Frage ....MfG
Mopedmeister -
Hallo,
wie lange ist die Garantie bei Google wenn man es über Play Store kauft?
Werden die Geräte bei Garantie ausgetauscht oder zur Reperatur eingeschickt?
-
Weder noch: Lies dir mal die C´t dazu durch, Google ist immer noch unfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
wie lange ist die Garantie bei Google wenn man es über Play Store kauft?
Google gibt keine Garantie, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung. (Dabei wurde bisher nach Berichten von Usern - innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf - ausgetauscht).LG gibt eine 12-monatige beschränkte Herstellergarantie.
-
Danke. Dann ist es wahrscheinlich besser bei Media Markt zu kaufen oder?
-
Hallo,
hab mich nun nochmal so ein bisschen in die Thematik eingelesen und habe festgestellt, dass auch mein N4 knistert und zierpt und das sowohl wenn das Display an ist, als auch wenn es aus ist. Finde ich zwar etwas sonderbar, aber es stört mich wahrscheinlich zu wenig, als das ich es deswegen umtauschen würde, dennoch werde ich es natürlich weiter beobachten ....
MfG
Mopedmeister -
Meines sollte heute kommen, mal schauen wie das so ist mit dem brummen :mad:
-
Hab mein Gerät jetzt seit ca. einer Woche.
Kein Brummen, kein Gelbstich und auch ein super verarbeitetes Gerät bekommen (8GB).
Was sagen die glücklichen Besitzer des Nexus 4 zur Kamera? -
So, habe nun auch mal an meinem Netzteil gelauscht und das brummt ganz kräftig.
Werde das Teil wohl doch umtauschen .... Schade drum :-(((
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!