LG Nexus 4

• Eben. Zumal das jetzt die neue Revision ist..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe da mal eine etwas andere Frage.

Und zwar möchte ich von meinem iPhone 5 auf das Nexus 4 umsteigen.

Nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten vom iPhone (SMS) und Whatsapp beizubehalten, so dass ich dann auf dem Nexus 4 auch wieder zugriff auf meine alten Nachrichten habe?

Danke

• SMS: http://sebastian-michalke.de/vom-iphone-zu-android-umziehen/
    WA: Keine Ahnung...aber wie man so liest, scheint es nicht zu gehen? Wie gesagt: Keine Gewähr, dass es nicht doch `ne Lösung gibt :)

Zitat

Original geschrieben von FRANCES
    hätte ne kurze nachfrage, vielleicht kann ja jemand helfen: ich wohne derzeit im UK, und würde gern das N4 bestellen sobald es wieder verfügbar ist. Im Sept zieh ich wieder zurück nach DE, kann mir jemand sagen wie das mit meinem Garantie-/Gewährleistungsanspruch aussieht? dh, kann ein UK N4 auch in DE "ausgetauscht" werden?

Bestell doch einfach mit Rechnungsadresse Deutschland (zur Not Eltern oder Freunde) und Lieferadresse UK...das sollte die sicherste Variante sein; auch wenn ich glaube, dass 2x UK kein Problem geben sollte...aber glauben ist nicht wissen :top:

Edit: Ich habe auch noch `ne Frag:
    Im MM hatte ich ein Nexus 4 in der Hand und habe mit dem Kalender `rumgespielt...dort hatte ich in der Monatsansicht eine Terminvorschau - konnte also den Betreff lesen. Wie stelle ich das ein? Bei allen Android 4.2.1-Geräten hatte ich immer nur einen Punkt/Balken etc., was mir anzeigte, DASS ein Termin ansteht aber nicht welcher.

• Habe gerade die Versandbestätigung bekommen, bestellt gestern Abend.:-)
    1-2 Wochen gehen ja schnell um:-)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Es liegt in Feucht bei Nürnberg im Paketzentrum und ist dank DHL Express mit etwas Glück nachher schon bei mir.

• hat das nexus4 denn auch ein antennagate?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 8GB oder 16GB

Hallo zusammen,

ich wollt mir das Nexus 4 in UK bestellen (wo ich wohne). Hab also auch das Problem wie der Vorposter falls ich demnaechst zurueck nach deutschland ziehe.

mich interessiert aber noch was andres: will mir die 8 gb version kaufen da ich nicht versteh wozu man bei den ganzen cloud diensten noch mehr speicherplatz braucht. oder gibts es irgendwelche android apps die mehr speicherplatz verlangen? oder gibt es noch irgendwelche anderend unterschiede zwischen den zwei varianten ausser dem speicherplatz?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!