LG Nexus 4
-
-
-
Gibt es eigentlich eine systemweite Sprachsteuerung? D.h. "starte Chrom" oder in
der Richtung? Habe bis jetzt nur die "Mikro Taste" gefunden, die es in der Tastatur
gibt. -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gibt es eigentlich eine systemweite Sprachsteuerung? D.h. "starte Chrom" oder in
der Richtung? Habe bis jetzt nur die "Mikro Taste" gefunden, die es in der Tastatur
gibt.Das wird über Google Now realisiert. Dazu einfach auf dem Homescreen das Mikrofon-Icon der Google-Suchleiste aktivieren. Allerdings ist sie noch nicht mit Siri vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
wenn man in den Maps die Standortverfolgung abstelltMeinst du den Standortverlauf?
dragon-tmd Danke, gibt es da fixe befehle?
-
Das 16GB Modell kostet jetzt bei MediaMark 350€ und somit weniger als online mit VSK
http://www.baylog.de/news/goog…rosen-unterschieden-19180 -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das wird über Google Now realisiert. Dazu einfach auf dem Homescreen das Mikrofon-Icon der Google-Suchleiste aktivieren. Allerdings ist sie noch nicht mit Siri vergleichbar.Sehr guter Testbericht
-
-
hallo zusammen,
hätte ne kurze nachfrage, vielleicht kann ja jemand helfen: ich wohne derzeit im UK, und würde gern das N4 bestellen sobald es wieder verfügbar ist. Im Sept zieh ich wieder zurück nach DE, kann mir jemand sagen wie das mit meinem Garantie-/Gewährleistungsanspruch aussieht? dh, kann ein UK N4 auch in DE "ausgetauscht" werden?
Habe bisher den Google Service versucht zu kontaktieren, kam aber nichts zurück, hat jemand evntl eine Emailadresse? Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
Habe bisher den Google Service versucht zu kontaktieren, kam aber nichts zurück, hat jemand evntl eine Emailadresse?Na das laesst ja hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Das 16GB Modell kostet jetzt bei MediaMark 350€ und somit weniger als online mit VSK
http://www.baylog.de/news/goog…rosen-unterschieden-19180Erstmal ist die Seite baylog so ein billiger Abklatsch von Engadget, der klaut sich seine Artikel alle zusammen...
Wenn man dann bei appdated guckt, erkennt man, das die 350€ nicht überall gelten und auf der MM Seite ist nichts. Im Grunde konnte es bisher nur der appdated Heini kaufen und soll erstmal den Kassenbon einscannen. Vorher glaub ich nix. Der ist nämlich dadurch mit seiner Seite in aller Munde..
Hab selbst einen Saturn gesehen, der 420€ wollte. Und es war nicht mal da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!