wie siehts aus, erwartet ihr eigentlich auch Angebote von Händlern für das Nexus4 in Verbindung mit Verträgen, oder wird das warten da vergebens sein?
LG Nexus 4
-
-
-
So wie Google Bestellungen bei LG aufgibt, wirst du Angebote von Händlern nicht vor dem Sommer sehen schon recht schäbig das Bild was die da abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von heiko2007
warum sollte ich nen Handy an den Fernseher anschließen also was für nen elendig langes kabel muss dass sein wenn ich auf dem Sofa hocken will?Du schliesst es per Kabel an und nutzt dann eine Funktastatur/Maus. Ähnlich wie bei einem Smart-TV. Du kannst sogar ein BT-Gamepad zum Zocken anschliessen. So mache ich es zum Beispiel aktuell mit meinem One X. Den Slimport-Adapter gibt es aber momentan nur in den USA zu kaufen. Das Kabel ist ganz nett, damit kann ich das Nexus 4 aber nicht gleichzeitig aufladen. Der Adapter kostet zudem fast 40 Euro!
-
Lediglich ausverkauft, alle Woche komme neue Chargen. 30 €. Du kannst es parallel Laden, denn der Adapter hat eine Buchse dafür. Wenn Fernseher mit nativem SlimPort kommen, brauchst Du wie bei MHL nicht einmal mehr ein Netzteil. Apples-HDMI-Adapter kostet sogar mehr.
-
Angeblich priorisiert LG die Produktion des Nexus 4 nun zugunsten anderer Geraete nach unten.
-
Tja, LG ist nicht die Wohlfahrt...-)
Und einen Hardwarebauer hat Google doch mit Motorola. Warum also kein Nexus 5 in 3 Monaten?....:-)
-
Ach geschrieben wird immer viel. In dem Bericht steht auch, dass Saturn und Co. ab Mitte Januar den Verkauf des Nexus 4 beginnen. Ich habe meines gestern bei Saturn abgeholt und die haben auch schon vorher Kleinstlieferungen bekommen.
-
Bin mit meinem Nexus4 mehr als zufrieden. Was den Akku angeht: wenn man in den Maps die Standortverfolgung abstellt, dann gibts zumindest bei mir fast 2Tage Laufzeit ohne aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Lediglich ausverkauft, alle Woche komme neue Chargen. 30 €. Du kannst es parallel Laden, denn der Adapter hat eine Buchse dafür. Wenn Fernseher mit nativem SlimPort kommen, brauchst Du wie bei MHL nicht einmal mehr ein Netzteil. Apples-HDMI-Adapter kostet sogar mehr.stimmt, konnte gerade bei Amazon einen Adapter bestellen.
-
Ja, der „Adapter“ ist wieder lieferbar. Sind allerdings doch 33 Euro :o hatte die Versandkosten verdrängt. Das „Kabel“ gab es letzte Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!