LG Nexus 4

  • Ich bin auch vom iPhone 5 umgestiegen. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Nexus.



    Nur folgendes Problem:
    Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?

  • Nein, warum sollte ich das auch tun?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Nur folgendes Problem:
    Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?


    Das Problem wird ja auf andriod-hilfe schon einige Zeit diskutiert. Ich habe da auch ein leichtes Brummen, aber ich muss auch ehrlich sagen ohne den Trubel, den die Leute dort darum gemacht haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen das Nexus ohne zu telefonieren ans Ohr zu halten.

  • So, ich hab es bei Saturn in Soest bestellt. Nach eigenen Angaben haben die auch schon welche aus geliefert (aber nur ganz wenige)

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Ich bin auch vom iPhone 5 umgestiegen. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Nexus.



    Nur folgendes Problem:
    Habt ihr auch ein Brummen, wenn das Display an ist und ihr das Nexus an euer Ohr hält?


    Ja, gibt einige die das Brummen haben. Aber mal ehrlich wer hält nicht ein Telefon mit angeschalteten Display ans Ohr, wenn er nicht telefoniert?

  • Ich würde es auch nicht als "Brummen" deklarieren.....
    Es summt ein wenig, mehr nicht, man muss aber schon genau darauf achten.
    Die Nachbarn werden auf jeden Fall nachts nicht wach, wenn man mal das Display anschaltet......

    You can't always get what you want...

  • Ich hätte 2 Fragen zu Einstellungen. Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.


    1. Wie stelle ich die Beleuchtungsfarbe bei eingegangenen SMS um? Bei Whatsapp etc. kann man die Farbe einstellen, geht das für SMS? Unter Einstellungen kann man die Beleuchtung nur allgemein ein- bzw. ausstellen.
    Ist der Farbwechsel möglich und wenn ja, wo?


    2. Kann man die Vibration bei Texteingaben ein bzw. ausstellen?
    Auch hier kann man nur "Bei Berührung vibrieren" an- oder ausstellen , die Vibration bei Email- oder SMS-Eingaben stellt es nicht aus.
    Wäre für Hinweise dankbar.



    Gruß

  • zu 1) Geht bei einer guten SMS-App wie z.B. "Handcent". Oder allgemein mit "Lightflow" steuern.


    zu 2) Kann man bei vielen guten Tastaturen einstellen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!