LG Nexus 4

  • Zitat

    Nö. Sonst klappt doch auch immer alles. Das Problem scheint nur bei Express-Bestellungen aufzutreten.


    Die Geräte werden doch gar nicht mit DHL-Express verschickt. Oder hat es sich geändert?

  • Mir scheint, die Kommunikation zwischen Kaliforniern und Südkorea lief suboptimal.


    Währen Matias Duarte davon sprach, daß das Gerät einen überstehenden Rand haben wird, liegen die Produktionsexemplare mit der hinteren Glasfläche plan auf.
    Während Google dem Gerät ursprünglich USB OTG einprogrammiert hatte, konnte die N4-Hardware das nicht leisten:


    https://android.googlesource.c…fd84fa7f5431c2e3b3a72%5E2


    "mako: remove usb.host feature


    Bug 7297692


    Mako cannot supply 5V."

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich entschuldige mich für alles, was ich gegen DHL gesagt habe.
    Habe soeben mal mit denen telefoniert. Dies ergab direkt im Adressabgleich, dass die von Google angegeben Versandadresse eine vollkommen falsche Strasse aufweist. Aber immerhin konsistent in beiden Fällen :D.


    Mal im Ernst: Trotz richtig von mir hinterlegter Versandadresse, haben die anscheinend eigenmächtig die Strasse geändert. Warum und wieso, vermag ich nicht zu sagen.
    Allerdings warte ich nun auf einen Nachweis von DHL, damit ich diesen Adress"Verfälschung" Google um die Ohren hauen kann.


    Ändert wahrscheinlich auch nichts an der "Scheißegal-Haltung" von Google. Schließlich können und wollen die ja dem "geschädigten" Kunden nicht entgegenkommen.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Mich würde die Fotoqualität interesieren,habe auf Youtube einpaar reviews gesehen wo die Fotos nicht besonders gut seien sollen.
    Können die jetzigen besitzer mal was dazu sagen ob die Cam mit einem iPhone 4s oder Samsung S3 mitkommt.
    Habe nähmlich ein 4s und wenn ich mir ein Nexus hole sollte das schon im Fotobereich mithalten können!?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Die Geräte werden doch gar nicht mit DHL-Express verschickt. Oder hat es sich geändert?


    Laut meinem Freund kam das Paket mit Express. Auch mein Nexus 7 damals wurde per Express versandt.

  • Meins kam definitiv ohne Express.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dies ergab direkt im Adressabgleich, dass die von Google angegeben Versandadresse eine vollkommen falsche Strasse aufweist. Aber immerhin konsistent in beiden Fällen :D.

    Vermutlich nutzt Google insgeheim Apple Maps :p

  • Hab meines vorhin abgeholt.


    Ausgepackt, SIM rein, alles Apps werden automatisch runtergeladen, fertig.
    Absolut sauber verarbeitet, ein kurzes Telefonat bestätigte eine absolut saubere,
    klare Verbindung ohne Knistern und Rauschen.
    Bin noch ein wenig am Testen und Spielen, aber das Gerät hat was absolut faszinierendes.
    Minimalistisch von außen, ohne großen Schnörkel verbirgt sich im Inneren der wahre Wolf.


    :-)


    Alle Befehle werden ohne Murren und Knurren sofort umgesetzt, sauberes, klares Display
    und Tasten mit perfektem Druckpunkt.
    Habe die 16 GB Variante bekommen, meiner Meinung nach ist dies durchaus ausreichend.
    Morgen mal sehen, wie sich das Gerät vom Empfang her schlägt, hier in der Wohnung zur Zeit
    ist es mit dem HTC Sensation XE auf einer Höhe.

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!