LG Nexus 4

  • Vielleicht stimmt nur das Tracking bzw die Referenznummer nicht. Ist es wirklich deine Sendung (Empfänger-PLZ im Tracking eingegeben?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aandi
    Vielleicht stimmt nur das Tracking bzw die Referenznummer nicht. Ist es wirklich deine Sendung (Empfänger-PLZ im Tracking eingegeben?)


    Ja, ist definitiv meine.
    Alles gecheckt, auch Adresse und Name stimmen. Und Klingelschild ist auch beschriftet, DHL hält ja nahezu täglich hier ;).
    Bin gespannt wie DHL und Google reagieren. Habe beide mal angeschrieben.
    DHL auch, weil es innerhalb von zehn Tagen ein zweites Mal vorgekommen ist.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • DHL antwortet vermutlich gar nicht.
    Bei mir kam auch eines nicht an, von Google hab ich sehr schnell eine Antwort bekommen und einen Bestell-Link für ein Ersatzgerät. Allerdings war es bei mir ein Austauschgerät. Ich befürchte sie werden dir in dem Fall aber sagen du sollst es neu bestellen und somit stehst du ganz hinten an..

  • Zitat

    Original geschrieben von Aandi
    DHL antwortet vermutlich gar nicht.
    Bei mir kam auch eines nicht an, von Google hab ich sehr schnell eine Antwort bekommen und einen Bestell-Link für ein Ersatzgerät. Allerdings war es bei mir ein Austauschgerät. Ich befürchte sie werden dir in dem Fall aber sagen du sollst es neu bestellen und somit stehst du ganz hinten an..


    Exakt so ist es: Es tut Ihnen leid, es ist sehr bedauerlich, ich bekomme eine Erstattung der Kosten und damit ist der Fall für sie gegessen. Kein Angebot einer Neuzusendung, gar nichts.
    Schon ein enttäuschender Service: Den Kunden für einen Fehler leiden zu lassen, den er nicht begangen hat.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • So geht es leider vielen.
    Wirklich sehr schlechtes Verhalten gegenüber dem Kunden.

  • Ist denn schon Weihnachten? Eben bekam ich eine Mail: "Ihre Bestellung wurde versandt!"


    Bestellt hatte ich am 4. Dezember um 17:32 Uhr, mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das es nun "nur" zehn Tage sind, freut mich natürlich sehr. Wohl kein Einzelfall, wie ich in andern Foren in den letzten Tagen verfolgt hab. Laut DHL-Express Tracking ist es derzeit im Start-Paketzentrum in Feucht, nähe Nürnberg.


    Update 14.12.2012: Angekommen :)

  • Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist


    Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Ja bei mir auch. Ich War aber noch in der 1-2 Wochenfrist


    Kommt direkt wohl aus Feucht, dass ist jedenfalls der Start.


    Yep, dito!

  • Waaaas?


    Antwort von Google: Bestellt am 04.12.2012 um 17:11 Uhr (4-5 Wochen Lieferzeit)


    "Ihre Bestellung wird innerhalb des in der Bestätigungs-E-Mail genannten Zeitrahmens versandt. Sobald der Versand eingeleitet wurde, erhalten Sie in einer zweiten E-Mail die Versand-Bestätigung.Es kann dann 24 Std. dauern, bis Sie mit dieser Nummer aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung erhalten.


    Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 05-01-2013 versandt."


    Wieso bekommt dehpeh der 20 Minuten später bestellt hat die Lieferung? Da stimmt doch was nicht.... ärgerlich für mich und glückwunsch an dich ;-)

  • Da läuft generell etwas schief ....


    Um 17:03:xx bestellt und noch immer keine Versandbestätigung bekommen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!