LG Nexus 4

  • Wurde euer Nexus wirklich mit DHL Express verschickt?


    Meins dümpelt jetzt schon den 4 Tag im Paketzentrum Köngen rum. Als Produkt steht dort auch: DHL Paket.
    Nächste Frage, wieso soll mein Nexus aus Köngen und euers aus Feucht kommen?
    Vielleicht ein Retourengerät?



    Langsam regt mich das auf...

  • Ist natürlich ärgerlich, klar.
    Also meins wurde Donnerstag Abend verschickt und war Freitag morgens da.


    Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Gerät, vorallem wenn man den Preis im Hinterkopf hat :D. Das Teil hätte genausogut 550 Euro kosten können...


    Ich warte nur noch auf diese Ladestation in Kugelform, die wärs noch.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von honda
    Wurde euer Nexus wirklich mit DHL Express verschickt?


    Kommt nicht per Express, normales DHL-Paket.
    Meine drei Nexus kamen alle aus Feucht (auch wenn eins nicht ankam..)
    Denke da hilft erst mal nur abwarten, denn weder Google und erst recht nicht DHL werden wissen, was mit dem Paket ist.

  • Meins dümpelt seit Donnerstag im Ziel(!) Paketzentrum und wurde nicht an "meine Stadt" weitergegeben...ich fahr an diesem Zentrum fast täglich vorbei. :mad: :rolleyes:


    Jetzt mal angerufen und beschwerde weitergegeben...

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?


  • Nein, kam mit normalem DHL, kein Express.
    Meins war 2 Tage unterwegs, eine Nacht in Feucht, dann gings weiter zu mir.

  • Was mir negativ aufgefallen ist (aber auch schon bei anderen Android-Geräten):


    Mir ist es jetzt an einem Tag schon 2 mal passiert, dass sich das Gerät selber in der Hosentasche von Vibration auf Laut gestellt hat. Keine Ahnung wie genau, aber es ist passiert und nicht gerade schön. So muss ich immer wenn ich in einer Situation bin, wo ich nicht will dass mein Handy laut läutet, vorher nochmal kurz draufschaun, ob es wirklich auf Vibra steht...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hallo,


    Mir ist heute was bei meinem Nexus 4 aufgefallen ... es hatte als ich draussen unterwegs war die Internetverbindung verloren (o2). Ich musste den Flugmodus aktivieren und deaktivieren damit das Gerät wieder eine Internetverbindung aufbauen konnte.


    Hab so einige Whatsapp Nachrichten zu spät empfangen :<


    Hat noch jemand dieses Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!